Nach Durchspielen Missionen nachholen?

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ist das möglich? Bei mir kommt nach dem Einloggen immer nur der Bildschirm mit "Letzte Mission: xxx" und der Möglichkeit diese Mission zu laden. Aber kein Menü zur Missionsauswahl oder so.
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ach das is nur der deutsche Client? Weil Kumpel hat englische und da gehts. Nice dann hol ich mir die auch Oo

Nervt schon hart immer alte Savegames laden dafür.
 

chrisi02

Guest
Wird es dazu bald ein Patch geben? Nervt schon gewaltig... Hab zum Glück ein Savegame vom letzten Spiel bei 99,8% :P also falls man noch mal beenden muss kein problem :D
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hab den selben Fehler määhh :(
hoffentlich patchen die das noch, wäre ja bissl bescheuert wenn ses net tun.
 

chrisi02

Guest
Genau so eins hab ich mir auch zugelegt dafür :ugly:

Ich hätte es ja fast noch verpasst im allerletzten Moment noch F10 erwischt wenn das nicht geklappt hätte dann wäre ich aber :motz::motz::motz::heul::heul:

Achja ich habs jetzt geschafft indem ich "Alles oder Nichts" geladen habe und dann über F10 und Mission abbrechen wieder auf Char zu landen. Aber da dort "Alles oder nichts" noch nicht geschafft ist hab ich im Archive wohl auch nur die Missionen die ich schon gespielt habe. :motz::motz: Komm also auch auf diesem Weg nicht an meine alten Missionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Man kann die Missionen nachträglich wiederholen, wenn man einen Speicherstand in der letzten Mission hat. Dazu läd man genau diesen, bricht die Mission dann ab und man befindet sich wieder in diesem Außenposten auf Char, wo man die letzten Missionen macht. Dort klickt man dann einfach unten in der Leiste auf Archiv und TATA! Alle gespielte und auch nicht gespielte Missionen bis auf die Geheimmission sind noch einmal spielbar!
Ich hoffe ich konnte helfen :)
 

chrisi02

Guest
Man kann die Missionen nachträglich wiederholen, wenn man einen Speicherstand in der letzten Mission hat. Dazu läd man genau diesen, bricht die Mission dann ab und man befindet sich wieder in diesem Außenposten auf Char, wo man die letzten Missionen macht. Dort klickt man dann einfach unten in der Leiste auf Archiv und TATA! Alle gespielte und auch nicht gespielte Missionen bis auf die Geheimmission sind noch einmal spielbar!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

leider nein :(

hab gerade oben editiert. Habs so gemacht wie du gesagt hast aber dort stehen nur die Missionen die ich schon gespielt habe.
 
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Habe da mal eine frage. Ich habe Sc2 soweit durchgespielt und bei mir steht unter Archiv
21 von 25 Missionen Abgeschlossen. Habe schon nachgesehn die Mission von Zeratul scheinen mir zu fehlen die sind nicht im Archiv aufgeführt. Habe davon nur "Vorboten des Untergangs" und "Eine dunkle Wendung", "Echos aus der Zukunft" und "In ewiger Finsternis" habe ich nicht gespielt. Habe zudem zeitpunkt wohl nicht auf den Ihan-Kristall im Labor geklickt. Wie ich auf einer seite gelesen habe.

Nun meine frage, da ich ja nun beireits auf char bin, komme ich ja nicht mehr ins Labor bzw. an den Ihan-Kristall. Gibt es trozdem eine möglichkeit diese besagten Zeratul Missionen nachzuholen? Wie gesagt im Archiv sind sie nicht bei mir.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
du musst ein savegame laden befor du auf char gehst.

dort gibts ne console in der du die missionen nachholen kannst.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
ich glaube die Console ist auch noch auf Char vorhanden. Ansonsten könntest du ja die ersten Charmissionen nicht nachspielen.
 
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ist das möglich? Bei mir kommt nach dem Einloggen immer nur der Bildschirm mit "Letzte Mission: xxx" und der Möglichkeit diese Mission zu laden. Aber kein Menü zur Missionsauswahl oder so.

Ja das ist richtig, in der deutschen version benötigst du einen spielstand der außerhalb eines levels ist (z.b. auf der Hyperion oder auf Char) dies sind die einzigen spielstände die du patchunabhängig laden kannst, dann hast du zugriff auf ein "Archiv" (auf char steht archiv) bzw. so eine konsole, dort siehst du alle missionen die dur bereits gemacht hast, wenn du eine "entscheidungsmission" gemacht hast n der du dich zwischen 2 entscheiden musstest, dann sind diese ebenfalls zu sehen als noch nicht durchgespielt du kannst diese dann nachholen um die archievments zu bekommen, bekommst aber die credits und forschungspunkte dieser level nicht (weil du dich ja entscheiden musstest).
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Tipp: All-In NUR auf brutal und auf Sieg spielen. Eventuelle Missionsachievements erst später nachholen (auf hart dann). Erstens ist es natürlich sinnvoll, wenn man auf Brutal das Artefakt öfter als nur 1x benutzen darf und Zweitens bleibt im Singleplayer Tab immer der Schwierigskeitsgrad stehen, mit dem man diese Mission als erstes geschafft hat.

Ist doch Kacke, dass dort auf ewig "Hart" steht, obwohl man alles auf Brutal geschafft hat.

PS: Ja ich weiß, das hat niemand gefragt, aber es passt hier einigermaßen dazu und fiel mir halt grade ein^^
 
Oben