• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nach download fehlen die dateiendungen

Reaktionen
0
ich richte grad den alten rechner meiner mutter ein, der zu langsam für XP ist, daher machte ich win ME drauf, das war die einzige CD die grad da war.

jetzt habe ich ein merkwürdiges problem: wenn ich dateien im browser runterlade, egal ob IE oder opera, werden die endungen zwar im extra pulldownmenü unter dem dateinamen angezeigt, allerdings stehen sie nicht direkt hinter dem dateinamen. man muss es also jedesmal manuell dahinter schreiben, sonst sind die dateien nutzlos. das ist für mich nur nervig, aber für meine mutter verheerend, weil sie so schon genug mit PC´s überfordert ist. hat jemand ne ahnung wie ich dieses problem beheben kann?

Reaktionen
0
sind die wirklich nutzlos, also werden mit dem symbol für unbekannte dateien angezeigt, dieses weiße blatt?

Reaktionen
0
es gibt betriebssysteme die brauchen sowas nicht =(

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
sind die wirklich nutzlos, also werden mit dem symbol für unbekannte dateien angezeigt, dieses weiße blatt?
ja. wenn ich aber nachträglich den dateinamen änder und z.b. ".exe" dranfüge, gehen sie wieder.

das problem liegt nur daran, dass er beim runterladen einfach die endung weglässt. wiso zum teufel macht er das?

Reaktionen
273
Windows ME ist müll, schon immer gewesen, mach lieber win 98 SE drauf, wenn der rechner kein xp packt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Windows ME ist müll, schon immer gewesen, mach lieber win 98 SE drauf, wenn der rechner kein xp packt.
dazu ist es jetzt leider zu spät, ich reise bald wieder ab. damals hatte ich allerdings auch mal ME drauf, hatte das problem jedoch nicht

Oben