- Reaktionen
- 0
Hallo weises LSZ.
Vorweg: Ich lüfte abends und morgens, schlafe mit Heizung aus, dusche jeden morgen und Abends wenn ich Sport mache oder vorm Weggehen. Putze natürlich auch regelmäßig Zähne
und trinke eigentlich vorm Schlafen nochmal was.
Nun habe ich jedoch seit ein Paar Wochen jeden Morgen nach dem Aufwachen das Gefühl, ich hätte am Abend davor gesoffen: Ich wache mit extrem trockenem Mund auf, habe Mundgeruch, im Schlafzimmer ist die Luft richtig schlecht und verbraucht, es müffelt morgens stark, auch über Tag ist relativ schlechte Luft. Ich sehe in letzter Zeit auch extrem unausgeschlafen aus, richtig dunkle Augenringe etc. Bin auch einige Male extrem verschwitzt aufgewacht.
In gewissem Rahmen ist das alles ja normal, dass man morgens aus dem Mund riecht oder verbrauchte Luft im Zimmer hat, allerdings ist es mir in lezter Zeit extrem stark aufgefallen. Das ganze geht mir tierisch auf den Sack. Komme mir wie der widerlichste Zombie vor, mal morgens nicht duschen wenn man spät dran ist, wie mein Mitbewohner es letzte Woche tat - der ist morgens ziemlich frisch - ist völlig utopisch.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Ich wache nicht nachts auf und bin auch nicht besonders müde. Bin relativ ratlos. Habe schon alles mögliche gemacht, Bett mehrmals gewaschen, Heizung an Heizung aus, vorm Schlafen nochmal 15 Min. alle Fenster auf.
Vorweg: Ich lüfte abends und morgens, schlafe mit Heizung aus, dusche jeden morgen und Abends wenn ich Sport mache oder vorm Weggehen. Putze natürlich auch regelmäßig Zähne
und trinke eigentlich vorm Schlafen nochmal was.Nun habe ich jedoch seit ein Paar Wochen jeden Morgen nach dem Aufwachen das Gefühl, ich hätte am Abend davor gesoffen: Ich wache mit extrem trockenem Mund auf, habe Mundgeruch, im Schlafzimmer ist die Luft richtig schlecht und verbraucht, es müffelt morgens stark, auch über Tag ist relativ schlechte Luft. Ich sehe in letzter Zeit auch extrem unausgeschlafen aus, richtig dunkle Augenringe etc. Bin auch einige Male extrem verschwitzt aufgewacht.
In gewissem Rahmen ist das alles ja normal, dass man morgens aus dem Mund riecht oder verbrauchte Luft im Zimmer hat, allerdings ist es mir in lezter Zeit extrem stark aufgefallen. Das ganze geht mir tierisch auf den Sack. Komme mir wie der widerlichste Zombie vor, mal morgens nicht duschen wenn man spät dran ist, wie mein Mitbewohner es letzte Woche tat - der ist morgens ziemlich frisch - ist völlig utopisch.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Ich wache nicht nachts auf und bin auch nicht besonders müde. Bin relativ ratlos. Habe schon alles mögliche gemacht, Bett mehrmals gewaschen, Heizung an Heizung aus, vorm Schlafen nochmal 15 Min. alle Fenster auf.

Zuletzt bearbeitet: