• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nach Berlin!

Reaktionen
0
Hallo ich bin seit zwei monate in Ingoldstadt Deutschland gelebt. Ich bin hier für studieren. Um ehrlich zu sein, Ingoldstadt ist sehr langweilig! Ich habe in München für ein monat auch gelebt und finde ich das viel besser.

So mein fragen...
Ich werde am Silvester nach Berlin reisen mit meine Freundin. Ich habe keine Ahnung wo wir besuchen sollen! Wir mögen keine Museums, nur Spass Orte bitte!

könnt ihr mir helfen

p.s. Es tut mir leid für mein schlimm Deutsch!

Reaktionen
0
Brandenburger Tor ist sooo geil. Auf jeden Fall machen!

Reaktionen
0
vielleicht kann Schelmil oder redhec mit unserem Gast hier ein wenig in Berlin herumführenlaufen :troll:

Reaktionen
0

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Lol ein Ausländer der zwar gebrochen deutsch redet aber fast alles richtig schreibt. Schlechtester Smurf ever. Für dich wäre brandenburger tor wirklich das richtige.

Reaktionen
0
Edinburgh ist viel besser als Berlin :)

Die feiern 3 Tage durch!

Reaktionen
0
Ich häng mich mal hier kurz an. Hab mal einige Jahre in Berlin gelebt und werde mit meiner Freundin jetzt wieder dort sein.

Ich suche noch ein paar coole Insidertipps oder schöne Bars über Berlin oder was, was man sonst nicht so in Reiseführern liest.

So was in die Richtung www.solarberlin.com - ziemlich geile Bar über Berlin.
Habt ihr sonst noch gute Empfehlungen?

Reaktionen
0
Lol ein Ausländer der zwar gebrochen deutsch redet aber fast alles richtig schreibt. Schlechtester Smurf ever. Für dich wäre brandenburger tor wirklich das richtige.

Haha das ist sehr lustig! Na es heißt Google Übersetzung, dass mit mir wörte hilfe das ich weiß nicht. Ich habe Deutsch seit Feb geübt. Was noch...Ich komme aus U.S. North Carolina.

ich wollte einfach eine foren das ich Deutsch schreiben kann. Ich verwende ein änhlich website auf Englisch, weil ich einige zeit vor starcraft 1 spielte. Ich Weiß! Geh hier, http://www.starcraftdream.com/forums/showthread.php?t=57506

Das ist mein profil darauf, DoS.Eliminator. Ich bin Legit homie!! :troest:

Edinburgh ist viel besser als Berlin :)

Die feiern 3 Tage durch!

Meinst du Edinburghplatz aus München? Wirklich ich habe das nicht gehört, und ich war für ein monate in münchen. Wenn das richtige ist dann ich habe noch ein ort zu besuchen! Danke :)

Das sieht wie ein kommisch platz aus, und meine Freundin mag Elecktro nicht. Aber danke für die empfehlen

Reaktionen
0
Das sieht wie ein sehr hoch Klasse club aus!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
- Mokum
- K17
- Fritz! Klub
- Tacheles
- und fürs Frühstück das Hannibal in Kreuzberg

für Silvester an sich: Brandenburger Tor :deliver:

Reaktionen
0
Oben