NA r1 Grandmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
irgendein hacker, einfach ignorieren. gab es doch bereits soweit ich weiss.
oder worauf willst du hinaus?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Habe vor paar Tagen live gesehen, wie ein Fake-EG.Idra gegen Catz gespielt hat, diesen erstmal ordentlichn geflamed und dann gedrophacked hat. Catz hatte nur noch Einzelbilderaction und hat nach dem Game ne Mail an David Kim geschickt. Tyler soll ihm wohl am selben Tag ebenfalls zum Opfer gefallen sein.
Weiss jetzt natürlich nicht, ob das die selben Hacker sind, aber dass die Sache höchst bedenklich ist liegt auf der Hand
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
jo drophack is krass dagegen kannst eigentlich nur mit feedbackhack gewinnen

Nein das reicht auch nicht, der drop ist so groß, das nichts dagegen standhalten kann. Das liegt daran, dass durch die dropships mehr units auf die map passen als eigentlich erlaubt sind. Wenn man die dann entläd bringen sie die map zum explodieren und alles stirbt.

Glaube nur der schwarze loch hack bringt dagegen was. Der zieht alle units auf der karte in ein großes schwarzes loch und lässt sie für über 2 stunden nicht mehr raus. Man muss dann nur noch darauf warten, dass der gegner freiwillig das spiel verlässt. Wenn man das schafft während demdrophack, hat man noch gewinnchancen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
erstaunlich eher, dass er letzte saison überhaupt legit gespielt hat und nicht gebannt wurde.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
248
Reaktionen
0
Njo Terra, Schande dass er überhaupt 2 Games gelosed hat aber TvT gibts halt auch :P
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Er hat gerade gegen ST_Rainbow gespielt (Stream) und Rainbow ist dann auch gedropt.^^
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
sagt mal bin ich bescheuert, ist dieser Thread wirklich von heute? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich um halb 3, wo ich angeblich hier gepostet habe gepennt hab :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
und auf 116 gibbet auch noch nen neuen Spieler mit 79:2...ist wohl grad nen neuer Trend :deliver:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Heisst es nicht das man erst mit 10 looses in Dia aufsteigt? Und dann Gm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben