• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

N64 Controller an den PC?

Reaktionen
0
Hallo

Adapter gibt es ja dafür:

http://www.yatego.com/konsolenzubeh...c-adapter-für-nintendo64-playstation-1-2-pads

Meine Frage ist, ob das mal jemand ausprobiert hat und alles geklappt hat ? Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

adaptoid.jpg

killerchicken_inaktiv

Guest
Hab sowas schonmal in Aktion gesehen, wurde als normales Pad erkannt - weiss aber nicht mehr von welcher Marke der Adapter war und ob es Hickhack gab beim Installieren der Treiber, allerdings denke ich dass sich das im Rahmen halten muesste

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.906
bei playstation pads ist die haelfte aller adapter aber absoluter muell weil nur das druecken von maximal 3 tasten gleichzeitig registriert wird.

Reaktionen
0
hmm, an sowas hab ich auch schon gedacht. die andere große frage ist, ob der emulator das pad erkennt und ich auch games damit zocken kann oder nur pc spiele mit pad / joystick unterstützung.

Reaktionen
39
gibts sowas btw auch für supernintendo-controller? :) wenn ja, klappts einwandfrei?

Oben