• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

n-gage runtergefallen => prob...

Reaktionen
0
hallo..

also mir is das n-gage ein paar mal ausm schrank gefallen..und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten, der knopf reagiert einfach nich mehr?

irgendwelche do-it-yourself-ratschlage parat oder gang zum händler??

vieln dank im vorraus,

stroggo

Reaktionen
0
arschkarte garantie kannste theoretisch abessen aber probiern sollte kannst es ja. solltest aber vorher ausmachen das du keine eventuellen anfallenden kosten übernimmst like transport verpackung kostenvoranschlag etc.

Reaktionen
0
An deiner Stelle wäre ich net so blöd und an sonem Teuren Ding selbst rumfummeln. Habe das übrigens auch und finde das es eigentlich schon einiges aushält.

Reaktionen
0
jaa, also gang zum händler?und wieso keine garantie?für sowas ist die doch da? wielange dauert sowas im normalfall? shit!

IS.Mephisto

Guest
Ich kann Leute nich leiden die nicht ordentlich mit ihrem Zeug umgehen! :8[:

Reaktionen
0
Kann wohl schonmal eine Weile dauern. Geh halt mal zum Händler und frag da nach. Der kann dir sicher ne bessere Auskunft geben wie die meissten Leute hier.

Voodoo~flamer

Guest
ja genau, ich kauf nen neuen 5er fahr den zu schrott und BMW ersetzt mir den, nur weil ich auf des ding 2 Jahre garantie hab ....

Reaktionen
0
also der hersteller garantiert das das geräät bei sachgemäßer behandlung min 2 jahre hält... runterschmeissen is nicht sachgemäß behandelt... und den schaden müssen se nicht ersetzen... selbst wenn du ihn runtergeschmissen hättest und er funktioniert hätte und dann nach einem halben jahr was kaputt geht hassu auch keine garantie mehr

ShAdOw.

Guest
Ja und aber son Ding für 2-300 € muss sowas aushalten...

PvP-BABA-PvP

Guest
mal ehrlich
du warst es nicht, der den n-gage runterfallen lies ... das war dein Kolleg

und dein Kolleg hat bestimmt eine Haftpflichtversicherung oder ?

rück mit der Wahrheit raus :angel:

Reaktionen
0
oh, mein monitor hat mal 500 € gekostet. wenn ich ihn runterwerfe muss er das auch aushalten, oder?

aber versuchs ruhig beim händler, vielleicht hast du ja glück...

KuGeL3

Guest
Eigentlich sollte so ein Teil für immerhin 600 DM !!! schonmal ausm Schrank fallen dürfen.

Erinnert euch doch mal an den Game Boy den konnteste ausm 3ten Stock schmeissen und er ging immer noch d;

Reaktionen
0
naja ihr redet alle von der praxis, dass sie theoretisch das ding net reparieren oder umtauschen müssen.

Nur müssen sie dir nachweisen können dass es durch den sturz vom schrank passiert ist und nicht umgekehrt, was oft garnicht so einfach ist. Deswegen würd ich aufjedenfall es beim händler probieren.

selbst rumfummeln würd ich an dem ding keinesfalls wenn du nicht bissel plan hast, das kannste erst machen wenn der händler dir sagt dass es keien garantie mehr gibt. Wenns denn so passiert probiers ma bei www.gsmfreeboard.com und www.telefon-treff.de da gibts leute die das reparieren können oder dir das defekte ding zumindest abkaufen :D

ansonsten sieht man ma wieder wasn scheissteil das ngage ist. Mir ist mein 8910 von allenmöglichen höhen auf jeden möglichen bodenbelag schon runtergefallen und das ding hat noch netma nen kratzer, und funktionsstörungen erst recht nicht.

lari.fari

Guest
ja, wenn du umtauscht auf keinen fall sagen, dass es dir runtergefallen ist, sonst haste auf keinen fall anspruch auf garantie.

besser noch die mutter / schwester / freundin hinschicken, die keinen plan von technik haben, denen wird am ehesten geglaubt.

Reaktionen
0
kannst natürlich vergessen wenn spuren von dem aufprall an der aussenhülle zu sehn sind^^

Reaktionen
0
es kann passieren das die dir nachweisen können das du den schaden verursacht hasst und dann werden se dir transport und kostenvoranschlag in rechnung stellen bei laptops und gericom sinds so 200EUR die da anfallen

ich weiss das... weil ich mein lapi mal mit bier gefüttert habe (war aber nicht grund für defekt da erst 3 monate später kaputt ging) durfte ihn dann selbst reparieren.. was gottseidank gefunzt hat^^

lari.fari

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
kannst natürlich vergessen wenn spuren von dem aufprall an der aussenhülle zu sehn sind^^
:D

mir ist mal die digicam meines vaters aus der hand gefallen

bei der garantie dann: "ist einfach kaputt gegangen, weiß auch nicht wieso" :ugly:
--> umgetauscht GG

Reaktionen
0
check ausserdem akku/sim/mmc kontakte, das sind die teile die beim ngage am ehesten kaputtgehen

Oben