• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

n!faculty squad

Reaktionen
0
seit wann haben die denn nen bw squad? weiss das wer?

Reaktionen
0
hmm 2 monate oder so?
is das alte w4sp squad

Reaktionen
94
offiziel noch gar nicht. aber ja der w4sp squad wird das faculty squad

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
offiziel noch gar nicht. aber ja der w4sp squad wird das faculty squad

Dafür sind aber schon erstaunlich viele "faculties" auf einschlägigen Seiten unterwegs... ^^

Reaktionen
849
imho sind zur zeit viele multigameing clans auf der suche nach bw squads, weil die wohl denken, dass damit der einstieg in SC2 leichter fallen wird.. k.a

wir hatten wohl auch angebote, aber bei uns war da nicht so wirklich was drin.. und deswegen den ScT taq aufgeben ... never

Reaktionen
0
hab ich mich auch schon gefragt. seh ständig dese spieler mit facultytag im bnet und find auf deren seite null dazu.

beautiful_boon

Guest
Benrath ..ich rate dir ... verkauf ScT nicht ;)

wir hatten ja auch das angebot zu pokerstrategy zu gehen ..sind es auch kurz..aber naja ^^ war nicht so toll ..alle wollten schnell wieder das alte Tag ...

also nem oldschoolclan ..würd ich sowas nicht empfehlen ..

HoRRoRTeRRaN

Guest
Benrath könnte ScT eh ent verkaufen, dass kann einzig und allein Admiral , und das wird er nie tun, allein schon weil die spieler ihm dann innen arsch treten würden :evil:

Reaktionen
0
clan verkaufen, was n wort. kommt drauf an was man mit seinem clan erreichen will. hat man in nem clan nur freunde die man ewig kennt dann ist es wohl nonsense zu nem multigaming clan zu wechseln wo dann nur gute spieler sein sollen. will man erfolg haben bleibt es wohl nicht aus.

wird ja jeder für sich selber entscheiden können :)

Reaktionen
1
Als ob man für wahre Freundschaft nen X-beliebiges Kürzel vorm Namen braucht. Sicher verbindet man mit seinem eigenen clan ( bei mir vAj' ) eine besondere Zeit usw.. aber Freunde hat man nicht weil vorm namen die selben 3 Buchstaben stehen..

Und von verkaufen kann auch kaum die Rede sein. Wieso sollte man net mit seinen ganzen Kumpels von SC/BW den clan wechseln, wenn man dafür gesponsert wird und sich im Endeffekt anderweitig nichts verändert ??

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich weiß noch wie ips.blue, als ips noch 1.liga war, sich einen riesenspaß draus gemacht hat die multigamingclan leute im icq so originell wie möglich abzuwimmeln :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pilsner
ich weiß noch wie ips.blue, als ips noch 1.liga war, sich einen riesenspaß draus gemacht hat die multigamingclan leute im icq so originell wie möglich abzuwimmeln :D

das machen wir immer noch so :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
Benrath ..ich rate dir ... verkauf ScT nicht ;)

wir hatten ja auch das angebot zu pokerstrategy zu gehen ..sind es auch kurz..aber naja ^^ war nicht so toll ..alle wollten schnell wieder das alte Tag ...

also nem oldschoolclan ..würd ich sowas nicht empfehlen ..

nur dass NsH nicht gut ist.

Reaktionen
12
ehrm.. nur ne frage, kein angriff:

In der Vergangenheit konnten sie sich bereits international einen Namen machen und einige Erfolge einfahren, zum Beispiel den Doppelsieg auf der Northcon Winter 2005 oder den Triumph bei der Summit 2006.

wer von euch war denn da und hat was gewonnen? dachte immer die schweden/tschechen hätten die northcon dominiert °°

Reaktionen
0
Genauso zähle ich nur 7 [N] Spieler und nicht 8^^

Es sei denn sie haben Phil schon dazugezählt, obwohl er es noch gar nicht geschafft hat. Seine Spiele vs Crawling[F2F] hat er z.b. verloren.

iDream

Guest
das war nich die northcon sondern die Dimension6 Lan, die wir noch als w4sp. bestritten haben.. dort haben ich #1 und #2 den doppelsieg geholt...

Speedlink.cRaSh

Guest
wir sind seit einer woche bei n!faculty.
ist nen fehler mit den 8, yo. (tid und nam stehen noch nicht drauf -> 9 Spieler)
aber interessiert nun eh keinen mehr, da nun alles geregelt ist.

€: zu idreams post.
die news wurden nicht von uns geschrieben. die haben nur ein wenig material gekriegt von uns und wurden dann von redakteuren geschrieben.

Reaktionen
849
ihr lauft aber schon recht lange mit den n! accs rum

Reaktionen
0
find ich klasse, mehr Multigaming Clans 4 Starcraft 1 :)
viel Erfolg an das n!faculty Team !!

Reaktionen
0
Evtl solltet ihr euch einen sachkundigen Redakteur zulegen ;)

Ich finds schön dass n! nun nen bw squad hat.. auch wenn ich Felix nicht ausstehen kann.. aber naja..

Reaktionen
0
oldschoolclans >> ALL

Multigamingclans zerstören nur unsere geliebte oldschool clans.

Speedlink.cRaSh

Guest
naja ich mein multigaming zerstört nix. das einzige was es zerstört ist das tag.
und darauf kann ich so krass scheißen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Evtl solltet ihr euch einen sachkundigen Redakteur zulegen ;)

Ich finds schön dass n! nun nen bw squad hat.. auch wenn ich Felix nicht ausstehen kann.. aber naja..

wer von denen ist cheaterfelix?

Speedlink.cRaSh

Guest
Dackel, glaubst du wirklich, das es uns interessiert was du denkst?
Ich mein ich will hier jetzt nicht flamen oder so, aber Felix ist in jeder Liga unbanned, ausser in der BWCL. Die übertreibt sowieso immer alles und muss alles GANZ GENAU nach Regeln machen.

Sowas wie DISC=Lose ist halt einfach lächerlich. Nur die Deutschen haben sowelche Komplexe und spielen dann kein Re, sondern bestehen auf Freewin.

dOTY oder Felix ist einfach eine Verstärkung für uns. Spielerisch und auch menschlich, ob ihr es glaubt oder nicht.

Reaktionen
0
lol war so klar dass wieder ein wen interessiert was du denkst spruch kommt :lol: clans die cheater einladen welche sogar des öfteren des Lügens überführt wurden und nach eindeutiger Beweislage immernoch weiterlügen sind lächerlich imo und mich interessiert nicht ob euch interessiert was ich denke.

Oben