• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nützlichsten Tools!

sYpro.89

Guest
Bin ein Starcraft neuling und habe auch schon ein bisschen umhergesucht
und bin da auf diesen Thread gestoßen: http://forum.ingame.de/starcraft/showthread.php?s=&threadid=142282&highlight=Newbie

Würde halt gerne nen guten Einstieg ins aktive zocken von Starcraft haben, deshalb auch die Frage wegen den Tools
(Da es ja auch keine automatische Spielsuche wie z.B. bei Wc3 gibt und somit auch keine integrierte Ladder im B.net)!

http://bwchart.com -> Hab ich mir erstmal runtergeladen, dass sieht mir schonmal sehr nützlich aus!

http://iccup.com -> Da habe ich mir die "iccup_launcher_setup.exe" gesaugt!

Hättest Ihr noch ein paar nützliche Tools und/ oder Links für mich?

LG sYpro

sYpro.89

Guest
Bitte immer ne kleine Beschreibung zu den Tool und die aktuellste Version bitte, wie gesagt neuling!

Und mein Englisch ist auch nicht das beste!

adv loader -> Soll sich scheinbar nicht mit iccup vertragen steht wenn ich google ...

Reaktionen
0
adv braucht man imo eh nich mehr, da Chaos ja mittlerweile auch live apm+text reps hat.

sYpro.89

Guest
adv loader -> Somit wäre das Tool also unnötigt ...

text reps = :confused:

Bitte nützliche Tools (inkl. Links und Beschreibung) posten!

Celial

Guest
replays mit text. sehr hoher unterhaltungswert wenn man den obserchat sieht oder wenn die gegner sich mal gegenseitig kommentieren...

sYpro.89

Guest