Nürnberg : 400-€-job an studenten zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wie die überschrift schon sagt ich suche einen studenten (m/w) für einen 400€ job.

bürotätigkeit, mehr infos per pn
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
schade, dass ich net in nürnberg wohne :D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
viel interessanter sind die zahlungsmodalitäten.
wie ist denn der stundenlohn?
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
ja, und wo steht geschrieben dass das hier eine jobboerse ist? ist ein bisschen frech einem hier einfach so den mund waessrig zu machen und dann absolut gar nichts zu verraten, in einem "diskussions"-forum.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
so bekommst du den job garantiert nicht bog :ugly:
 

Takahara4ever

Guest
ALDA NUR WEIL ICH HAUPTSCHÜLA BIN BEKOMM ICH SCHOB NET ODA WAS===

DU und DEIN STUDETEN PAGG DISKRIMINIRD MICH ODA WER ODA WASS?????
 

cocky_der_cock

Guest
Mundwässrig machen in Form von: HIER DICK 400EURONEN und am Telefon dann von Aloe-Vera anfangen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
lol im lsz wird die kontaktbörse geschlossen, aber einem moderator ist es natürlcih gestattet, hier irgendwelche blödsinnigen gesuche aufzugeben. :stupid:
 

Celial

Guest
jo ist echt dreist bei ner internen vergabe von nem aushilfsjob zuerst an die degenerierten spackos im bwforum zu denken. entstaffen, bannen, teeren, federn und verbrennen sollte man olli. sowas von böse mal nett zu der comm zu sein tzzz
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
Original geschrieben von peter silie
lol im lsz wird die kontaktbörse geschlossen, aber einem moderator ist es natürlcih gestattet, hier irgendwelche blödsinnigen gesuche aufzugeben. :stupid:

du hast recht, es war echt dämlich von mir zu glauben das es hier jemanden geben könnte der interesse an einem easy job hat.

danke das du leuchte mich rauf gebracht hast.

kann getrost geschlossen weden, wird eh nur gespamt.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ja was denn? celial hat schon recht.

ich sollte den job eigentlich übers arbeitsamt ausschreiben, aber dachte mir : frag doch erstmal im bw-forum nach, evtl. gibbet ja jemanden.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
naja sind wir ehrlich so selbstlos wie du tust isses net es ist für dich auch massivst bequem sowas übers bw.de forum zu regeln statt arbeitsamt.

un nen bissi mehr informationen wären AUCH FÜR DIE allgemeinheit net schlecht als "bürojob". posteingang ist bürojob, konstrukteur auch und fertigungssteuerung auch. somit können sich vll ach ganz konkret die richitigen leute bei dir bewerben, ein angehender ingeieur wird sich idR nicht für was in der werbeagentur interessieren, NEIN auch nicht als aushilfe.

btw es ist sowieso SACKschwer gute aushilfe zu bekommen arbeite seit 4,5 jahren samstags für ein großes schwedisches möbelhaus mit 4 buchstaben und da hab ich schon 1233479263479234692374969234692394 aushilfen kommen und gehen sehen die meisten sind einfach sau hohl oder heulen rum wenn se mal 5 minuten von ihren 1,25 stunden pause (!) weniger gemacht ham
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben