nächster Reset? 09.05. 22 Uhr

HartzzFear

Guest
Sers,

heute stand im Battle.net, dass eig. heute Reset sein sollte und alle Charaktere, Ligenplatzierungen etc. gelöscht werden würde, aber nix ist passiert.
Folgt das jetzt noch oder passiert gar nix mehr, blick da nicht so richtig druch?^^

mfg
 

njet

Guest
Ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen seit 10min
 

DopeBoss

Guest
und wieder mal threadnamen datum und uhrzeit himzufügen *sigh*

also ich kann mich ohne probleme einloggen, scheint vol falscher alarm zu sein, nen reset würde blizz ja ankündigen ...
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
also ich bin noch drin und hab ganz gemütlich gezockt... hab auch nochnichts gelesen davon :o seid ihr sicher?!
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Liegt wohl einfach daran das diese Community News whatever Seite immer das aktuelle Datum anzeigst.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ich bin grad so kurz vorm beta r0xx0r, reset wäre mies :p
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hab die Meldung auch und zwar auf der allerersten Battlenetseite unter Schlagzeilen steht: 9.5. kompletter Reset... weiß aber net ob das nen Bug ist oder ob heut wirklich einer kommt...
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Da steht bei mir "The database has been reset". Ziemlich einfach, rauszufinden, dass dem nicht so ist. Und wenn man dann noch schaut, dass über jedem Eintrag das heutige Datum steht kann man da schon drauf kommen, dass das ein Bug sein muss.

Oder ich bin einfach Sherlock Holmes.
 

HartzzFear

Guest
Hab die Meldung auch und zwar auf der allerersten Battlenetseite unter Schlagzeilen steht: 9.5. kompletter Reset... weiß aber net ob das nen Bug ist oder ob heut wirklich einer kommt...
genauso siehts bei mir auch aus, also kein plan, hab erst seid ner woche dabei, weiß nicht ob das datum da immer aktualisiert wird^^
 

inhaLe.exhaLe

Guest
bei jeder schlagzeile steht das datum vom 9.5.

wird also nen anzeigebug sein
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Wie alle auf ein +1 aus sind :P

Komme auch normal rein und hatte keine Eilmeldung.



+1 :8[:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
bei mir wurde das bild oben rechts nicht angezeigt, nach nem relogg aber alles wieder normal

@banger
# an den spoiler
 
Oben