Nächsten Freitag dicker ESLcup

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Falls grad net jeder ESL TV guckt, wurde ein dickes Turnier für nächste Woche Freitag angekündigt.

-16 Spieler
-200€ Preis
-Sonic wieder am Start!
-Spieler wie White-Ra, Orly, Dmiaga, Strelok, HasuObs
-Sendezeit 5 Stunden angepeilt.
-HasuObs und Xlord spielen live im Studio

Von 17:00-22:00 Uhr+


Denk ma das lohnt sich:thumb:
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
jo hört sich echt gut an, aber leider ist der freitag doof. naja, vod dann gucken.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Dickes Lob an ESL-TV. Was die im Moment alles für SC2 machen, ist echt nicht wenig. Ob ich den Cup allerdings live mitverfolgen kann, ist etwas anderes. RL>SC2 und so :)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
XlorD ist mittlerweile 18, hat aber wie kolll aktuell in bw schon mit 14 auf höchstem Niveau WC3 gezockt. Wusste bis vorhin gar nicht, dass er auch in der SC2 Beta dabei ist.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
hm ich würde für ein pub tunier stimmen (oder bin ich einfach informationsarm??)
wäre doch ma lustig vllt gibt es den einen und anderen unerwarteten^^
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sonic auf jeden fall guter mann!
take hat sich ja krass verändert, das letzte mal hab ich den mit 16 gesehen oder so :D
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
yaa, hab ich auch gedacht. damals noch ganxta mit cap und so am start, aber symphatisch war der scho immer.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Gott endlich wieder Sonic, die andere Typ da, der übergangsweise für Sonic am start war weil Sonic keinen Key bekommen hatte, ging nicht so wirklich als Mod. War zwar nett, aber in seine Funktion leider nicht passend.
Noch keinen gesehen der soviel krasses Theoretisches SC/BW wissen hatte wie Sonic, außerdem sind die Konversationen zwischen den beiden immer geil wenn die sich dissen :D

Werds mir auf jeden Fall reinziehen.
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Ich werds auch aufjedenfall gucken habs gestern schon in der ESL TV koth #2 sendung gesehen( ankündigung von take ), take und sonic sind aufjedenfall die beiden besten + sympathischsten Moderatoren.
Sonic wie Skaarj schon sagt über krasses SC/BW wissen und Take einfach sympathie Träger der sich meiner Meinung nach besser in wc3 auskennt, dies aber durch seine lockere Art und seine Sprüche wieder wett macht.
Der Ersatz ( ich denk ma Filly is damit gemeint ) , ist halt wc3-mod der jetzt ers zur sc2 beta angefangen hat zu gamen, ich find dafür hatter seine Sache aber echt nicht schlecht gemacht.

Ergo :
Alle Freitag Esl Tv schaun


__________

cheer for take & sonic ^^
 
Oben