nächste Reset- Ankündigung 24.05

n3t

Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
steht zumindest so bei mir beim News aufm Startseite..wtf für ne Woche Beta nochmal reseten, sinnlos? xD
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Solange kein Fix kommt dass man nicht in 90% aller Spiele disct eh egal.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
hoffentlich zusammen mit dem fixen sämtlicher probleme. das ist sicher nicht sinnlos.
falls doch nur reset, dann geb ich dir aber recht.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Also ich sehe da Hoffnung aufkeimen, sieht sehr nach Hotfix inklusive aus. Schade, dabei waren meine Stats gar nicht schlecht bis jetzt.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Wenn du es in SC2 gelesen haben solltest, solltest du mal schauen, welches Datum ALLE News dort haben...
 

DopeBoss

Guest
naja damit wird ja wieder "alles" resettet, wird wohl die probleme lösen, darüber hinaus ist es bestimmt auch für die ligafetischisten, die sich nur aufregen "wegen 5 disc in bronze gelandet" ...

mir is das total wayne, hab in patch 13 nich ein game gemacht, weil ich mir die ständigen discs net antuen will und demnach wird mein resetteter account resettet (oder so ...)

und ja, steht bei jeder news immer das aktuelle datum, also wohl nur missverstanden ...
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Wenn du es in SC2 gelesen haben solltest, solltest du mal schauen, welches Datum ALLE News dort haben...

Richtig. Ich kann übrigens vorhersagen, dass in den nächsten Sieben Tagen einmal am Tag angekündigt wird, dass ein Reset kommt! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Also noch ein Reset wäre wirklich überflüssig, langsam wirds nervig.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
ich hoffe mal schwer dass neben dem reset das funktionen zum adden von freunden zuminest wieder so wie davor ist, die momentane lösung ist alles andere als optimal. und dank der vielen disc ist die beta gerade unspielbar, hier muss schnell eine lösung her - solange wird ja auch nicht oder nur kaum gespielt, was auch nicht im sinne von blizzard ist.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
die beta server sollen jetzt einfach heruntergefahren werden, ist eh nur noch ne woche.
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Die Beta geht nur noch 7 Tage, da ist es doch echt egal ob die jetz nochmal einen Reset machen. Wenn dabei eine paar Probleme behoben werden und wir die letzten Tage der Beta noch mal ordentlich zocken können, who cares? Spätestens am 31.5. ist eh alles weg was man sich bis dahin erspielt hat....
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Die Beta geht nur noch 7 Tage, da ist es doch echt egal ob die jetz nochmal einen Reset machen. Wenn dabei eine paar Probleme behoben werden und wir die letzten Tage der Beta noch mal ordentlich zocken können, who cares? Spätestens am 31.5. ist eh alles weg was man sich bis dahin erspielt hat....

obv this!
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Sollen die Server nicht nochmal onlinekommen nach mehreren Wochen??
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
klar geht die beta nur noch ne woche, trtozdem wird sich jeder wieder ne id machen, somit haben die nochmal ihren test duchführen können und fertig.

die pfingstwoche keine vorlesungen, aber null nerden können?

ziemlich gay wäre das !
 

vuu

Guest
Also noch ein Reset wäre wirklich überflüssig, langsam wirds nervig.

Was macht das für einen Unterschied? Es kann doch sowieso gerade niemand spielen, oder? Da kanns doch echt völlig egal sein ob noch ein Reset kommt oder nicht. Oder sind dir deine Stats die du durch 4 Minuten Spiele errungen, weil man dann eh dropt, so wichtig?

Wenn es bei den momentanen Problemen hilft kann das nur gut sein und wenn nicht, dann ist es egal, weil eh keiner spielen kann zur Zeit.
 
Oben