Mysterium Permban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.499
Reaktionen
153
Nach 8 Jahren das Feedback-Forum entdeckt, da muss ich noch mal nachlegen... hoffe mal, das ist der richtige Ort dafür. Hab auch schon die Forensuche bemüht aber nichts brauchbares dazu gefunden.

Mich würden mal die Vorgeschichten bzw. die Gründe interessieren, die bei einigen Usern dazu geführt haben, dass sie auf der momentanen Permbanliste gelandet sind.
War ja all die Jahre eher sporadisch als regelmäßig hier und habe daher nicht mitbekommen warum Leute wie ist_gut oder HereticNovalis inzwischen seit Jahren dauerrot sind. Die Gründe, die in der Liste stehen sind ja weitgehend die gleichen wie bei den temporären Bans, vielleicht könnte jemand mit Ahnung was vorgefallen ist mal kurz anreißen was da bei den beiden genannten Leuten los war.

HN hatte ich immer recht harmlos (um nicht zu sagen kreuzbrav) in Erinnerung und teq war ja für seine unorthodoxen aber amüsanten Threads bekannt, aber die werden ihm ja keinen Strick gedreht haben, Redhec ist ja immerhin auch noch da. ~

Irgendwie brauch ich eh generell mal so ne bw.de History, die die wichtigen, schmutzigen Ereignisse aus der hiesigen Forengeschichte für Gelegenheitsnerds wie mich aufarbeitet. :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.482
Reaktionen
1.394
Ort
Hamburg
Wer stellt hier mal ne bw.de Ban-Geschichte zusammen?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Interesant ist nur:
mM : 28.05.2009 : wegen eines verlorenen Showmatches | bis 28.11.2009
:ugly:

Aber ich sags mal gleich: ich glaub das ist das falsche Forum für sowas...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.684
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
trotzdem interessant
ich würde das alles auch gerne wissen wollen.
Nur bei Storm kann ich es mir vorstellen
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.887
Reaktionen
8.642
wie immer bei bans gilt auch bei den permbans: gründe für den betroffenen und die admins, sonst für niemanden. insofern wirds von uns dazu keine ausage geben, und bevor hier wieder die wildesten gerüchte entstehen, geht hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben