• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MySQL

Reaktionen
0
hi
habe nun endlich vor mcih ein bissle mit MySQL zu beschäftigen :)

daher möchte ich gernen wissen welche Programme ic hdazu benötige
also alle Programme die ich für die erstellung einer db brauche, da wenn ich unter google suche, muss ich ja ewig suchen -_-

einarbeiten tu ich mic hdann allein ;)

Reaktionen
14
kannst die mysql db direkt über eingabeaufforderung steuern.

ansonsten ist halt wamp / lamp ( windows / linux, apache, mysql, php ) der standard. zieh dir dazu noch phpMyAdmin von phpwizard.net und gut ist.

Reaktionen
0
hm ok
wäre dann noch hilfreich woher ich MySQL usw herbekomme :)
wenn ich in Google such, findest 3583258 tutorials oder anderen schrott den ich nich gebrauchen kann

Crusher-ScT-

Guest
Muss ich WAMP auf eine eigene Partition installieren ? So steht es in der Installationsanweisung. Ist das wirklich nötig ?

Oben