myspace profil - brauche kreative hilfe

Jimmy_Martin

Guest
hio

aaaalso, nachdem ich wohl bald als resident dj bei einer clubreihe auflegen darf, muss ich n paar kontakte knüpfen, bissi inetpräsenz haben. was bietet sich da besser an als myspace?

ich hab auch sChon bisschen was gebastelt, profilfotos folgen noch.
wie findet ihr das design? hättet ihr vl paar passende freaky bilder/gifs damit die rechte seite nich so leer aussieht? was meint ihr sollt ich noch ändern?

hoffe auf n paar kreative vorschläge^^


ps.s: url is myspace.com/jimmy_martin1337
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
myspace ist wohl mal das lächerlichste auf der welt

und die musik die da spielt sollte wohl mal von dir sein wenn sie das ist dann bitte such dir ein anderes gewerbe.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol pink :/
und mach das rave hintergrundbild weg, man kann ja nix lesen.

zu myspace an sich: ich kann damit auch nichts anfangen; nichtsdestotrotz hat es bei nem gewissen, nicht gerade kleinen, personenkreis, der wohl deutlich zur zielgruppe des erstellers zählen dürfte, eine recht hohe akzeptanz; warum sollte er es dann nicht nutzen?
 

Jimmy_Martin

Guest
@anderszorn. wieso sollte die musik von mir sein? wie kommst du überhaupt auf ide idee dass ich selbst produziere?

@amrio: ja mei, pink is punk^^. ne aber des rave teil find ich eig sehr stylisch. muss es nu issi besser integrieren...
 

Clawg

Guest
Musst dir halt ueberlegen, was diese Seite bezwecken soll und was dir "Internetkontakte" in dem Zusammenhang bringen sollen, da du ja nichts produzierst.
Wenn du sowieso die URL nur an Leute weitergibst, die den Club besuchen, waere wohl eine einfache Visitenkarte besser.
 

Jimmy_Martin

Guest
ich lege ja auf. der unterschied is vl nich ganz klar.
deshalb isses sinnvoll kontakte mit anderen ansässigen müncher djs oder bekannteren djs zu knüpfen.
damit der name der aufm flyer steht, nicht gleich vergessen wird, sondern sich halt n bisschen festigt indem er zb mit anderen bekannteren djs in verbindung gebracht wird.
 

Jimmy_Martin

Guest
die internetseite is ja nicht hauptbestandteil!
aber glaub mir, myspace wird in den kreisen oft verwendet. mittlerweile steht auf 90% der flyer hinter dem djnamen ne myspace url
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Bin noch am überlegen was schlimmer war, die farben oder die musik 8[
 

Aves

Guest
mach das rave da weg, sieht echt kacke aus. wenn dann lass es irgendwo fest stehen wenn du nicht darauf verzichten willst. aber es is einfach nur nervig wenns immer mitrutscht
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Mir würde eine nicht myspace seite weitaus positiver auffallen...
 

Jimmy_Martin

Guest
inwiefern eine nicht myspace seite?
solltest du auf eine eigene homepage anspielen, die is auch geplant, nur werd ich das nicht alleine machen. des mach ich mit n paar fähigeren leuten zusammen.

ja das rave ist durchaus störend geb ich zu.
hab mir da aber gerade ne lösung ausgedacht. die kästchen werden einfach etwas auseinander geschoben, sieht besser aus dann...
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
die Farben gehen mal garnicht klar.
nimm dir an diesem Profil zB mal n Beispiel:

myspace.com/djfranksonic
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jimmy_Martin
@anderszorn. wieso sollte die musik von mir sein? wie kommst du überhaupt auf ide idee dass ich selbst produziere?

Naja die Seite geht um dich und deine tätigkeit als DJ ich finde dann sollte man einen track hören wo du selber mischst und übergänge einlegst. Damit die Zukünftigen Tecno Schuppen besitzer sich was vorstellen können wenn sie deine Homepage besuchen. Auch wenn leute deine Myspace seite auf dem flyer sehen und dann nach gucken könnten sie sich eher ein bild machen ob sie dich hören wollen.


Ausserdem wird nicht mit einem Wort erwähnt das du dj bist.

/edit bitte lass den Punk aus den spiel das hat er nicht verdient :8[:
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
OMG,
nimm dir ein Beispiel an meiner Seite.
So hat sowas auszusehn und nicht anders!

myspace.com/matrixguy
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
DARK KENT


Männlich
23 Jahre alt
LYNWOOD, CALIFORNIA
Vereinigte Staaten von Amerika



Letzte Anmeldung: 02.07.2007


Kontaktaufnahme mit DARK KENT





MySpace-URL:

http://www.myspace.com/matrixguy


Dieses Profil ist privat. Dieser Benutzer muss dich als Freund hinzufügen, damit du sein Profil lesen kannst.


------------


Jo, rockt derbst.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Na gut, ist ein wenig geschmunkelt.
Aber sag nicht, du gibst überall deine "richtigen" Daten an. :fu:
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
a) lösche "tom" aus der freundeliste
b) nimm die werbebuttons zu den myspace layouts aus dem quelltext den du da reinkopiert hast
c) nimm ein layout wo das "bild" nicht mitrutscht und wo die boxen nicht transparent sind - liest sich beschissen
d) nimm einen eignen mix oder sowas, sonst hat das null aussage
e) schreib was in die boxen rein was mit dir als dj zutun hat
f) lad fotos von dir hoch, ideal natürlich von dir in action beim auflegen
g) nimm den nickname den du als auch dj hast
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
erst die Frage nach nem DJ-Namen und dann die MySpace-Seite. Dann aber bitte immer mit Untertitel "Powered by bw.de"!
 

Jimmy_Martin

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
a) lösche "tom" aus der freundeliste
b) nimm die werbebuttons zu den myspace layouts aus dem quelltext den du da reinkopiert hast
c) nimm ein layout wo das "bild" nicht mitrutscht und wo die boxen nicht transparent sind - liest sich beschissen
d) nimm einen eignen mix oder sowas, sonst hat das null aussage
e) schreib was in die boxen rein was mit dir als dj zutun hat
f) lad fotos von dir hoch, ideal natürlich von dir in action beim auflegen
g) nimm den nickname den du als auch dj hast

a: wird gemacht!
b: ja des werd ich versuchen, hab nur angst dass ich was verkack weil ich davon 0 ahnung hab^^
c: ja da werd ich noch bissi rumspielen.
d: da werd ich mir auch noch was überlegen, prob is nur, dass ich keine eigenen sache hochladen kann. ich kann nur musik von anderen myspace künstlern nehmen.
könnt ich mir da auch n musiker account machen? wie funzt des?
e: ja da muss ich mir noch was ausdenken, n paar passende builder die zur szene passen zb.
f: muss da noch n paar passende machen
g: jo is gebongt, wird nochmal designed alles!


danke, und immer wieter mit ideen!
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
730
Reaktionen
0
Ich hab noch keine myspace-seite gesehn die nicht potthässlich und unübersichtlich war. als ob das nicht schon schlimm genug wäre, auf jeder zweiten plärrt einem ungefragt das entgegen was die Leute für Musik halten. Myspace ist dreck.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja, das kann ich unterschreiben.


Oder andersrum postet mal ne gute myspace Seite...
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von HowHigh
Ich hab noch keine myspace-seite gesehn die nicht potthässlich und unübersichtlich war. als ob das nicht schon schlimm genug wäre, auf jeder zweiten plärrt einem ungefragt das entgegen was die Leute für Musik halten. Myspace ist dreck.

lol das ist die härteste raute in meinem leben
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Original geschrieben von DerTotmacher

Oder andersrum postet mal ne gute myspace Seite...

http://www.myspace.com/joshrt

Auf Deviantart findet man eine Menge guter Designs für Myspace. Aber keine Ahnung, wie das geht, kenne mich damit nicht aus. Hasse die angesprochene, aufgezwungene Musik und überhaupt alles und jeden auf der Welt und speziell auf Myspace.
 
Oben