• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mYm.sc . Meet your makers eröffnet bw squad

Reaktionen
0
Habs auch grad auf gg.net gelesen :)

Ich finds gut wen solche Clans BW Squads auf machen.

Reaktionen
0
nice Squad :P
Broodwar wird immer professioneller... die Lasten auf den Schultern der Spieler bei den WCG werden damit auch schwerer, mal sehen wie sie alle damit umgehen und versuchen ihren Sponsoren gerecht zu werden.
Alles in allem aber ein Schritt nach vorne :)

1nterscope

Guest
Mich würd mal der gepriesen Skill des Chinesen intressieren hat einer ein paar Reps?

Reaktionen
0
gab letztens die 3 spiele gegen breakdown in der bw.de repdatenbank ;p

jetzt gogo eSa vs mYm!

KENTARO

Guest
yo nice mit sw)streetz ^_^
keine sau kennt ihn bzw. man kennt ihn als lamer ;P
der fährt den karren bestimmt an die wand...

Reaktionen
0
ami halt ~~

nun könnte es auch was werden mit ESWC und bw, mal sehen

Flirtwithme

Guest
lamer jetzt als nick oder als typ?
3wd lamer?

cya

Flirtwithme

Guest
dacht nur weil lamer ja auch kein noob ist (der spieler ;) )

cya

SoulFusion

Guest
da ham sie sich doch recht starke spieler zusammengeholt...

ich will endlich ein bw sk squad :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
krass krass krass
schaut euch mal die backlinker statistik an

• forum.ingame.de 61
• sc.gosugamers.net 46
• teamliquid.net 35
• wgtour.com 12

hätte ich so net erwartet

Reaktionen
0
Original geschrieben von Soulfusion

ich will endlich ein bw sk squad :8[:

[18:56:04] <@iv`HoRRoR> is cope nich bei SK?
[18:56:05] *** hOmeRThEjUnK is now known as learningHomer
[18:56:19] <@iv`HoRRoR> razz is doch platt
[18:56:21] <+learningHomer> SK hat nen bw squad?
[18:56:25] <@iv`HoRRoR> jop

Anscheinend gibt es schon ein SK.bw Squad :confused:

[3wD]eamYo

Guest
das war doch nen fake?! :confused:

nen kumpel, der bis vor kurzem bei razz war, meint das jedenfalls. nein, ich nenne keine namen :x

Dae

Reaktionen
0
Um das hier ein für allemal klar zu stellen:

Es gibt derzeit kein SK Bw-Squad, und wenn es eins geben wird, wird dieses nur aus Koreanern bestehen...

Warum sich immer mehr "große" Clans zu diesem Schritt entschließen, werden bald alle sehen...die esl ist nicht die einzige liga, die bald mit einer "pro-league" aufwarten wird...

Reaktionen
0
hm ja das mit der backlinker statistic würd ich auch gern ma wissen was das is - weil die bw.de news-link da nicht drin vorkommt, grund?

Dae

Reaktionen
0
News, Coverage, Lounge

Fürs spielen bin ich mal viel zu schlecht:fu:

Reaktionen
3.161
praktisch mich gestern abend anzumsgn, zu sagen "in 15 minuten" ist die news online, ich warte ewig um zu posten bevor ich ins bett gehe und dann wird die news auf der mym page erst heute mittag gepostet -_-

Reaktionen
0
aba gg.net schreibt scho was um 0:33 uhr - nice...

und wie kommt der link da in die tabelle? musst du den eintragen? dann gogo bw.de szene news link dahin statt dem ausm forum....das is ja kein newsforum hier, dazu is die main da

~uessel~

Guest
naja. das ist so nicht richtig

meetyourmakers veröffentlichte die news zuerst. auf keiner anderen seite geschweige forum konnte man news dazu finden, die news waren gestern nacht soweit fertig gestellt (glaub um 3 uhr CET rum) , es wurde jedoch logischerweise beschlossen die news erst am nächsten tag/mittag zu posten.
Zudem waren alle Admins/Mitarbeiter der grösseren BW seiten vorher informiert worden.

heute nachmittag so gegen 14h-15h wurden die news zudem in foren von bw.de / tl.net / gg.net / 4starcraft.de gepostet. über andere foren weiss ich nicht bescheid.

praktisch mich gestern abend anzumsgn, zu sagen "in 15 minuten" ist die news online, ich warte ewig um zu posten bevor ich ins bett gehe und dann wird die news auf der mym page erst heute mittag gepostet -_-

siehe oben, und : es hat wider erwarten länger gedauert als gedacht. verschiedene gründe sorgten dafür das wir erst mitten in der nacht fertig waren und zudem bestand keine eile ob es jetzt um 4 uhr nachts oder 6std später um 10h morgen gepostet wird.

Dae

Reaktionen
0
Hm Firefield ich bin für Vorschläge offen, aber von euch braucht man wohl eh keinen Support erwarten :)

Keine Sorge, ihr wisst es besser, egal um was es geht.

Reaktionen
0
definiere "euch" - bw.de wird supporten so gut es geht und über alles berichten

Dae

Reaktionen
0
Kommentare ala Firefield kann ich mir sparen, ich habe mich hier über niemanden gestellt, geschweige denn behauptet ich wäre der beste für diesen "Job"...wenn du mir sagen willst was du besser machen würdest wärs i. O....aber was habe ich bisher verbrochen?

Statt Anregungen und Vorschläge zu bringen oder mich einfach zu fragen was ich denn plane, wird gehatet...wie immer :)

Ich wurde gefragt ob ich mich mitmachen will, habe mein "Konzept" dargelegt und war dabei...das dieser Umstand für einige hier schlimmer zu sein scheint als ihre besten Freunde zu verlieren kann ich leider nicht verstehen - damit meine ich nicht nur das Forum, Deu-1 ist genauso gut dabei.

Für Leute wie Kerri stehe ich gerne und immer zur Verfügung,
aber dafür muss man ich im Icq auch autorisieren ;)

hasudrogen

Guest
jaja ganz toll ...

sk wird nur koreaner nehmen ^^^^^^^is ja irgendwie logisch, da fast alle guten nonkors mittlerweile schon vergeben sind, najo man könnte pG bestimmtn paar abwerben mit gosu-verträgen ^^;;

Reaktionen
0
wir wollen ma festhalten, daß ich nichts mit dem bw.de staff zu tun habe.

bei giga bin ich in keinster weise für irgendwelche news- oder coveragesachen zuständig, wüßte also nicht wo ich mit sir supportmäßig zusammenarbeiten müßte.

worauf ich mit dem kommentar hinauswollte ist dir wohl nicht aufgegangen. ich wollte darauf raus, daß mym anscheinend einen wirbel um die news gemacht hat damit sie überall gleichzeitig erscheint, habt aber dann mit ner fertigen news mist gebaut, so daß es noch stunden gedauert hat, ohne eure zukünftigen 'partnerseiten' zu informieren. siehe was carnac passiert ist. auf so ne sorte informationsfluß steh ich ja.

-OdiN-

Guest
dann kannst du dir trotzdem solche würstchen-comments sparen.

ya mYm.RushTheMascot =D
aber das lineup ist schon nicht ohne. euch fehlt nen Zerg!
pj wird doch wohl sicher genügend kennen oder rush?

Dae

Reaktionen
0
Das Lineup, das man im Moment sieht, ist sicher nicht das endgültige...

Wer sich wundert, warum die "richtigen" mYm Spieler derzeit nicht gerade häufig im bnet anzutreffen sind, hat schlicht und einfach den Grund, dass 1. Advokate und Yan grade offline für die wcg qualli trainieren und 2. das raven und draco fast genau dasselbe tun, nur online ;) Dass die Herren darauf wert legen, nicht sonderlich viel dabei gesehen zu werden, versteht sich von selbst.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Rush
Das Lineup, das man im Moment sieht, ist sicher nicht das endgültige...

Wer sich wundert, warum die "richtigen" mYm Spieler derzeit nicht gerade häufig im bnet anzutreffen sind, hat schlicht und einfach den Grund, dass 1. Advokate und Yan grade offline für die wcg qualli trainieren und 2. das raven und draco fast genau dasselbe tun, nur online ;) Dass die Herren darauf wert legen, nicht sonderlich viel dabei gesehen zu werden, versteht sich von selbst.

heißt PJ dann mYm.Pj? T_t

btw , wie trainiert man bitte offline? glaube kaum, dass die ihre team rooms haben, wo sie von jeder rasse nen gleichwertigen gegner haben 8[

Oben