MYM mit SC2-Suqad

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Garimto??
woher kommt der? was mit dem?

Sonst.. naja Demuslim ist krass, aber imo immernoch Mouz > all ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
zumindest in bw haben kors in nem internationalen team nicht wirklich "funktioniert", und waren mehr für werbezwecke gut als für sonst was - und das meist auch nur für eine sehr kurze zeit. time will tell.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
bei wc3 war es anders.

bei MYM spielten ne zeitlang Moon und Grubby in einem team, jeweils wohl bester europäer und bester kori zu der zeit ^^

sie sollten sich noch lucifron ins boot holen!
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
bin mal sehr gespannt ob und was garimto so reißen kann, oder ob er mal wieder streamt, so wie das eine (?) mal, als er auf TL nen livestream acc am laufen hatte :D
die anderen namen sind natürlich auch nett zu lesen :]
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
armer garmito arbeitslos und nun muss er noch fuern foreign team spieln damit er paar euronen abkriegt x)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hattte hier doch mal ein interview mit garimto gepostet.

da sagte er eigentlich, das er kein progamer mehr werden will und auch weiß, das er nichtmehr zu den top leuten gehören wird (trotzdem nerdet er 24/7 :D)

Aber ich finde das LU iwie seltsam, gefällt mir nicht. (außer demuslim natürlich :D)
 
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Artosis ist total underrated, der bewegt seinen Arsch wenigstens für die Community.

Dennoch eine komische Zusammenstellung
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
schön das diese multigaming clans auf das sc2 pferd hüpfen, wird etwas sponsoring geld in die szene pumpen. bin gespannt ob hier nur einem trend gefolgt wird, oder mym auch nach der beta akzente setzen kann/will.
 

ultor.on.iCe

Guest
also

1. artosis haelt sich selbst meist fuer besser als er wirklich ist
2. artosis haelt andere spieler (meist US Amerikaner) meist fuer besser als sie wirklich sind.
3. artosis tut immer viel fuer die community, dass stimmt schon

4. das lineup finde ich bislang zu bunt...finde nicht, dass das wie ein team wirkt, sondern eher wie ein random zusammengewuerfelter haufen...vielleicht aendert sich das ja bald
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
hattte hier doch mal ein interview mit garimto gepostet.

da sagte er eigentlich, das er kein progamer mehr werden will und auch weiß, das er nichtmehr zu den top leuten gehören wird (trotzdem nerdet er 24/7 :D)

Aber ich finde das LU iwie seltsam, gefällt mir nicht. (außer demuslim natürlich :D)



deshalb spielt er auch in nem european "newbteam" :)
zumindest as der sicht eines sc:bw pros.

dass ich artosis nicht leiden kann kommt aus genau zwei gründen. er hat eine total ätzende stimme (subjektives empfinden, das is meine sache) und labert so high and mighty, dass mir schlecht wird.

finde er ist weder over noch underrated. die hälfte mag ihn die andre nicht. aber alle respektieren sein engagement für die community.
 

mN)Lio

Guest
Muslim ist das Hauptgericht und als Beilage gibt's, was gerade so rumliegt.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich glaub muslim ist weit schlechter als artosis und garimto (spielt der eigentlich p ? in der asia ladder ist er als rnd geführt)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Wird sicherlich über Zeit nen richtig guter Squad, freu mich schon sehr auf die ersten Clan-Leagues.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich glaub muslim ist weit schlechter als artosis und garimto (spielt der eigentlich p ? in der asia ladder ist er als rnd geführt)

ist das dein ernst?

Ist länger her das ich replays von artosis und demuslim gesehn habe, es lagen allerdings welten zwichen den beiden zu diesem zeitpunkt.

Demuslim ist ein freak, der den ganzen tag zockt und unglaublich ambitioniert ist.
das war schon bei wc3 so, würde er in korea/china leben und hätte sonst keine sorgen (schule etc.) wäre er in wc3 absolute weltspitze gewesen (er war immer weltniveau)

Nun ist Artosis natürlich auch ein freak, ich glaube aber einfach nicht das er den glecihen skill hat.
Und afaik hat demuslim ja nie zuvor broodwar gespielt, das macht ihn glecih doppelt beeindruckend.

von garimto habe ich noch keine games gesehn, aber das der in ner andern liga spielt als normalsterbliche ist wohl jedem klar.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Von Artosis hab ich schon sehr lange kein Replay mehr in den Fingern gehabt, die einzigen die ich gesehen habe waren vom Anfang der Beta (gabs mal auf Fragstar). Demnach würd ich sagen, Demuslim ist Europaklasse, Artosis kann ich nicht einschätzen würd ich aber niemals vor Demuslim sehen.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
So ähnlich denk ich auch ;) Overrated der Typ.

Btw Inuh, weisst du Dinge die wir net wissen? :D



garimto hat nach seinem wehrdienst alles moegliche probiert und immer "versagt".

1.er wollte zuerst als scbw progamer zurueck hat dann ein spiel ggn pretty nen derben rape kassiert hat. danach ist er nie wieder zurueckgekehrt xD
2.dann meinte er will es als caster in ongamenet versuchen.
3.nach ein paar casts wurd er dann wc3 "progamer"
3.dann wieder caster aber wc3 diesmald denk ich xD
4.zweiter comeback versuch als scbw progamer
5.nicht geklappt also nochmal versuchen als caster in scbw
6.sagt er will kein progamer mehr werden (ist aber nach kor community geruechten arbeitslos und nerdet 24h in der beta)
7.er ist in mym :ugly:
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Finds gut, dass die Topclans sich langsam mit Sc2 Squads eindecken.
Die Community ist gespannt auf die ersten Ligen etc und es wird Zeit sich in der Beta schon vorzubereiten.
Was genau da an Skill/Klasse rumfliegt, wird sich aber eh erst mit Release zeigen.
:D
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Irgendwie ist das total irre. Das ist erst die Beta und schon jetzt gibt es zig Turniere/Squads und fast täglich kommen da neue dazu.

Jetzt nur mehr eine vernünftige Lösung in Südkorea und das große Esportsfest ist angerichtet. ^^
 
Oben