• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MYM KOTH am Montag - NonY vs. Squall

fbi-

Guest
joa bessere maps eindeutig :)
naja solang NonY nich des hackens überführt wird sollte er es leicht packen^^

Reaktionen
0
hab 3000 reps von nony alle clear ;)
was denkst du bitte ^^ der typ rulez xD

aber ihr unterschätzt squall der ist atm mega aktiv !! und sein 3-1 vs mistrzzz war richtig nice

fbi-

Guest
dass mit dem hack war egtl eher als schlechter scherz gemeint ;D
naja kann sein dass Squall atm aktiv ist aber wird sich zeigen wie er sich schlägt, ich fand ihn bis jtz nie so wirklich einer der besten^^

Reaktionen
12
squall ist schon seit jahren einer der besten. vielleicht nicht der absolute topstar wie mondi, trotzdem in der lage jeden foreigner zu schlagen.

Reaktionen
0
Wird spannend, aber denke trotzdem 3-1 oder 3-2 für Nony.

Reaktionen
0
Na dann hoffen wir oder besser ich auf ein 3-2 für Nony :D .. viele viele Spiele, was sonst ;)

Reaktionen
0
lol so beschissen wie nony gegen mondi gespielt hat, wirds ein 3-1 fuer squall

Reaktionen
0
Ich würde nicht unbedingt von der einen (Tages-)Form (gegen einen Spieler) auf die Form gegen einen anderen Spieler sofort schließen. So richtig weiß man doch nie, wie es ausgeht ;)

DA]Scan

Guest
wann und wo hat squall mistrzzz 3-1 geschlagen? nie gehört.
ich bin mir sicher dass nony gewinnt, ob nun 3-0 oder 3-1 kp.. aber squall gehört einfach nicht nach ganz oben..

Flopgun

Guest
Original geschrieben von ferdi.
lol so beschissen wie nony gegen mondi gespielt hat, wirds ein 3-1 fuer squall

Gegen nen besseren sieht man immer noobig aus, siehe mondi vs stork bei der wcg wo mondi trotz 9 hatch 9 pool von nem 2 gate getöted wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun

Gegen nen besseren sieht man immer noobig aus, siehe mondi vs stork bei der wcg wo mondi trotz 9 hatch 9 pool von nem 2 gate getöted wurde.

so ein quatsch, in den games wurde nony einfach nur zerissen und das letzte als er t war war einfach nur peinlich
und das pvz gegen stork is dumm gelaufen, lag zum teil an der map, zum teil an scheiss micro von mondi :)

Reaktionen
0
hab mir grad das wcg07 reppack runtergeladen und hab das rep stork gegen mondragon nicht gefunden, sind irgendwie nur im semifinal 2 dabei, aber da is dieses rushgame nich..
hab auch auf youtube nix gefunden :>
jmd ne ahnung wo das war ?

Reaktionen
0
jo das hatte ich gesehen, war der meinung das game war auf peaks, hab mich wohl geirrt, danke :P
trotzdem krasses game ;)

Reaktionen
120
Ich hab 2 Replays Mondi vs Stork von der WCG'07, mal schauen ob ich das mit dem Anhängen von Dateien hinbekomme...

Reaktionen
0
endlich wieder montag Abend :D

Ich bin für Squall

Nony -> arogant und ein Arsch ^^

3-1 Squall - Gogo auf schöne Games

Reaktionen
0
ich glaube es geht 3-2 aus.
Mein Herz sagt Squall winnt 3-2 aber mein Kopf sagt, dass Nony wint :elefant:

Flopgun

Guest
warum stehen in der news schon alle Ergebnisse nach dem ersten Spiel? :ugly:

JounSn

Guest
hehe zum glück sind die kommenatoren überhaupt nicht parteiisch :top2: :top2: :D :elefant:

JounSn

Guest
lol ich krieg mich nimmer

"wir sind ein Fuchs"

"du bist der hintere Teil"

East_Clintwood

Guest
Echt krass viele Drops. Sieht so aus als würde Nony ne Zeit auf dem Hügel sitzen bleiben

Reaktionen
0
das gibt doch noch nen win für nony, squall spielt aber mal wirklich mies grad~
€ hab nix gesagt, vll gewinnt squall doch

Reaktionen
0
squall will auch echt nicht gewinnen oder ? D:

e: na endlich

MGorbatschow

Guest
lol. 2 Phylons und 1 Gate stehen noch, als Squall mal dezent gg nachfragt und Nony wirft ihm dafür bm vor ^^

Reaktionen
0
hab irgendwie mehr von squall erwartet :8[: und jo das mit dem bm vorwürfen von nony war schon witzig^^

terraco

Guest
Original geschrieben von MGorbatschow
lol. 2 Phylons und 1 Gate stehen noch, als Squall mal dezent gg nachfragt und Nony wirft ihm dafür bm vor ^^

dem nony wurde oft bm oder arroganz vergeworfen, weil er 1. eine ziemlich hohe meinung von sich zu haben scheint und 2. zb gegen gentleman im spiel nicht gg gesagt hat bzw ein schlechter verlierer zu sein scheint.

so tut er eben den spieß auf seine sarkastische weise umdrehen, indem er squall jetzt vorwirft bm zu sein und mit seinen tausend GG GG GG nach bluestorm hat er es eben auch verarscht.. nach dem motto: hier habt ihr eure ggs.

naja gut so etwas nervt mich persönlich dann bishen an diesem pc mensch gemache, dass manche irgendwie kein bishen respekt dem gegenspieler gegenüber zeigen, aber ka wie sehr das verbreitet ist oder bezogen auf nony ein einzelfall ist.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
der kunde labert echt NUR scheisse - ich musste den ton zwischendurch echt ausmachen. absolut unlustiges und völlig inkompetentes gequatsche und sogar bei dem vorbereiten rep grad werden sachen übersehen...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Uli hat vllt kein Plan von BW, aber ers symphatisch :elefant:

Reaktionen
0
das einzige was mir negativ aufgefallen ist war in dem Bluestorm game, wo Squall nen 9er speedpool (war doch einer oder?^^) gemacht hat, dann ja bekanntlich durchgelaufen ist die main gekillt hat und dann mitten im game irgendwann gesagt wurde "so und jetzt hat squall auch Zerglingspeed erforscht" :elefant:

Aber solche Sachen kann man doch verzeihen

Reaktionen
0
Als Uli im Late auf Zodiac? festgestellt hat, dass der Spire bereits UP ist, und somit Muten kommen könnten.

Fands aber lustig. Das is halt nunmal wohl nicht nur für BWler, deswegen ist es halt nicht taktisch und emotional.

Wobei ich eh finde, dass es für BW die besten Kommentatoren gibt, und dass auf massig Vods. Finds somit nicht schlimm, wenn das nicht in die Richtung geht.

Oben