mygames1(Sport1) mit erster eSports sendung

Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hehe, da bin ich ja mal gespannt =)

inwieweit ist da competo im allgemeinen eigentlich involviert mit der sport1-sendung?!
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Den Sender kenn ich gar nicht oO

Aber immer gut, eSports im TV zu haben. Hoffentlich ist es eine gute Sendung
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
jeder form von esport im Tv hilft ihn zu verbreiten :D
 
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
@zazelleo wie gesagt, es wird über die competo cups berichtet

@photon Sport1 (ehemals DSF) - der moderator ist der ehemalige GIGA-mitarbeiter jochen dominicus

ps: diese sendung wird jede woche ausgestrahlt.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Sehe ich das richtig, dass dem ganzen eine Sendezeit von 5(!!!) Miunten eingeräumt wird?
Wenn ja wäre es schon relative Witzlos weil dafür wird niemand extra einschalten. Und alle die noch kein e-sport denken wahrscheinlich es läuft noch die Werbung und werden auch bestätigt wenn dann nach 5min was anderes kommt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja es soll halt offenbar nur ne kleine "Newssendung" sein, nach dem Text der Tv-Spielfilm und ist ja wohl auch nicht sone richtige eSport-Sendung, da es ja auch um Kinofilme und neue Games gehen soll

klingt für mich wie ne Mischung aus dem Ende der RTL2-News und Game One mit ein paar eSport-News eingemischt
 

sdgj123

Guest
naja, sport1 hat ja bei den ganzen dauerwerbesendungen genug platz für weitere sendungen :stupid3:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bin ja mal gespannt, viel mehr als schnell die ergebnisse des competo cups wird dann wohl nicht drin sein. :ugly:
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
da ich da nicht da bin hoffe ich das sich das später irgendwo im netz finden lässt.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
@zazelleo wie gesagt, es wird über die competo cups berichtet

@photon Sport1 (ehemals DSF) - der moderator ist der ehemalige GIGA-mitarbeiter jochen dominicus

ps: diese sendung wird jede woche ausgestrahlt.
ich kenn nur jan dominicus
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
5 min sind zwar echt kurz, dafür aber immerhin zu extrem prominenter sendezeit.
Hoffe mal sie machen was draus^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
nu fängts wohl doch erst 19:35 an ^_^

und da ist es auch schon wieder vorbei...waren nicht mal 5 Minuten...eigentlich primär ein paar kleine Spiele-Reviews...eSport gab es nicht so wirklich, außer der Erwähnung, dass es auf deren Seite wohl irgendwelche Ligen für Fifa, Sc2 & Co gibt

PS: Wie ich es hasse, wenn PC- und Videospiele einfach unter einem der beiden Begriffe zusammengeschmissen werden...einfach unprofessionell ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Das war ja mal gar nichts. Einfach nur Werbung für neue Spiele zu bringen... Im Sportfernsehen hat sowas außerhalb der Werbung auch nichts verloren, weil es auch nicht um E-Sport-Berichterstattung ging. Sehr schwach, dagegen sind die Eurosport-Sendungen oscarverdächtig.
 
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
es steht ja alles noch in den startloechern und es wurde, denke ich mal, mit der heutigen sendung einfach nur eine basis erschaffen.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
hoffentlich kommt bald mal ernsthafter e-sport im tv...

ich habs zwar nicht gesehen, aber videospiele im tv sind immer gut :)
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
sehr lustig fand ich ja den anfang
die neue Sendung für Pc & Videospiele und KINO

wie bitte, was hat Kino denn bite mit PC & Videospielen am hut, dass man solchen mist zusammenschmeißt.

Also diese Sendung wird dem e-sport wohl nicht sonderlich viel bringen
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
es steht ja alles noch in den startloechern und es wurde, denke ich mal, mit der heutigen sendung einfach nur eine basis erschaffen.

ein klares konzept wäre gut. e-sports, pc spiele, konsolen und kinofilme lassen sich unmöglich in <5min unterbringen. entweder sendezeit verlängern oder weniger themen unterbringen. ;)
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
ein klares konzept wäre gut. e-sports, pc spiele, konsolen und kinofilme lassen sich unmöglich in <5min unterbringen. entweder sendezeit verlängern oder weniger themen unterbringen. ;)

Die potentiellen zuschauer schauen sich sowas doch nicht an auf dauer, dafür haben wir doch alle i.net.
Seit es giga nicht mehr gibt gibt´s keine platform mehr für solche themen.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja das mal wenigstens ein guter Start, beim (früher) DSF-Sender bisjen über e-Sport geredet wird ist echt lustig... bin ma gespannt ob es weiter geht und es sich entwickelt...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
WTF, 5 Minuten? -> reichlich sinnlos.
Sogar ein Dorfsender wie DSF/Sport1 sollte genug Budget haben, um die Kameras für 30 Minuten mit Strom zu versorgen. ;)
 
Oben