• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mutalisken und Hold Position

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Es ist ja doch ein wenig nervig. Wenn man mit seinen Mutalisken gerade über der gegnerischen Eco ist, die nächsten Goons ein paar Screens entfernt, aber noch ein paar Cannons in der Nähe sind, die aber die Mutas nicht erreichen können. Dann ist es ja eigentlich ganz logisch, dass man seine Mutas über den gegnerischen Mineralien parkt und ordentlich Sonden verhaut.

Aber: sobald ich verhindern will, dass sich die blöden Dinger Richtung Cannons bewegen und somit auf H drücke, weigern sie sich anzugreifen, obwohl reichlich Sonden in Reichweite sind.

Passiert mir irgendwie andauernd in letzter Zeit und ich finds gar nicht gut :( Gibts da irgendeinen Trick oder muss man einfach damit leben?

Reaktionen
0
musst damit leben oder wie wild klicken, muts haben die eigentschaft sich immer zum gegner zuorientieren, besondern dumm immer wenn nen muta angegriffen wird, die andren aber 10 km entfernt stehen kommen sie angeflogen egal was man ihnen befahl :bored: - naja zerg sukkt eh :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
es ist doch bei goons genauso.
muss man mit leben, ich weiss auch nicht so ganz wo dein problem ist, weil du siehst es ja wenn die muts nicht angreifen. dann machst es halt manuell

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Kameradschaft eben, einer für alle- alle für einen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
besondern dumm immer wenn nen muta angegriffen wird, die andren aber 10 km entfernt stehen kommen sie angeflogen egal was man ihnen befahl

Schwachsinn, wenn der Befehl nicht zuende ausgeführt ist, folgen sie ihm weiter, egal was mit dem einen Muta passiert.
Dass natürlich ein manueller Sonden-Attack-Befehl schnell abgehandelt ist, ist was anderes.
BW ist halt Kontrollintensiv. Newbs ;)

Reaktionen
3.161
musst muta harass halt komplett manuell machen und das ist auch gut so -_-

goons sind viel schlimmer, die bleiben auch ohne hold pos gerne mal komplett stehen wenn sie ein tank ausser reichweite beschiesst, usw.....

CorVuS2

Guest
geht schon mit hold man muss halt aufpassen dass kein muta von ner cannon angegriffen wird weil sonst wollen alle auf die can die is aber außer reichweite und sie machen gar nix mehr-.- wenn man paar mal move auf zb nen min block klickt, sodass sie weg von den cans sind und nixmehr von ner angreifenden can wissen kann man auf hold drücken und die mutz schießen auf die eco... aber idr verschwendet man dadurch ne menge zeit ---> manuell is auf jeden fall besser-.-

Reaktionen
0
ok, dann mach ich das weiterhin manuell.

danke vor allem an corvus, der das eigentliche problem erklärt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben