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Muta "movement"

Asel

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Also ich seh immer wieder wie Z mit ihren Mutas beim Vorbeifliegen Einheiten angreifen, aber halt nicht erst mit ihnen Stoppen müssen um anzugreifen.Wie zum Beispiel in dem Movie von TraToss ein paar Threads weiter unten. Würd mal gern wissen wie man das macht.


asel :hammer:
 
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attack klicken und sofort danach den movebefehl geben, versuchs ma, brauchst timing für
 
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klappt im bnet nicht immer aber meistens
move hinter dein attackziel -> wenn du genau drueber bist attack -> sofort weiterer move befehl
 
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der topic ist echt n1^^


die kors zocken ja immer lan und was dabei rauskommt sieht man echt in den movies, mutas verfolgen nen corsi und er komtm einfach nicht weg, wenn sie schissen bliben sie genau so nah dran wie vor dem schuss, göttlich fett
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
das liegt daran, dass die mutas zum schießen (wie die meisten anderen einheiten auch) an sich gar keine zeit benötigen. wenn das ziel also in reichweite ist (und das ist das kritische) dann brauchst du nur kurz anzugreifen und sofort weiterfliegen ohne dass die mutas dazwischen zeit haben, zu bremsen. schwieriger ist allerdings hit & run, weil die mutas da zum zeitpunkt des angriffsbefehls außerhalb ihrer reichweite sind und man deshalb den richtigen moment zum zurückbewegen erst genau abwarten muss. theoretisch kann man mit mutas hit & run auf einen archon machen, ohne dass der jemals zurückschweißt. klappt bei ungeübten aber nur in 30% der versuche und dann sind die mutas sehr schnell tot. D:
das selbe geht auch gegen m&m's, siehe julyzerg/ipx vods. O_O
 
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jop, verfolgen ist auch im bnet kein problem (mutas die corsis oder andre mutas jagen)

aber halt hit&run, oder auch scourge mit mutas töten ist im bnet nur ansatzweise so gut machbar wie im lan, hit&run geht gerade noch so, man merkt halt schon die hmm kA 80er ping oder so ^^
 
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bei solchen aktionen freut man sich wenn der pgt gegner ein russe japaner ammi oder sonst was is ^^ in genau der situation ein klitzekleiner lag und die mutas sind derbst aehm matsche ^^
 

imbafant

Guest
wieso 80er ping ich hab dsl 1000 und hab nen ping von 15-30^^
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
vor allem wenn du bei t-off bist oder deren netze nutzt, dann hast du nie im leben einen ping von 20, nichtmal mit fastpath. auch nicht zum t-off server selber. und wie hoch der ping zu deinem mitspieler ist, hängt ja nur sehr wenig von deiner verbindung ab.
 

thunder386

Guest
Zum Thema:
Sowas ist eigentlich nicht schwer, geht mit so ziemlich allen Lufteinheiten. Allerdings ist es bei Devourern/Valkyies deutlich schwerer, da die Schussanimation ziemlich lange ist. Afaik halten Valks während des Schiessens sogar an.
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
das geht auch mit bodeneinheiten. ausnahmen sind wohl dragoons und tanks, wenn sie in die falsche richtung schauen.
 
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dann drückt man eben nicht den attbefehl sonder den stop befehl dann dreht sich das geschütz des tanks ned um und man verliert keine zeit beim ausrichten des geschützes
 
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wenn du stop drückst, schiesst er aber nocht sondern hält an...
 
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wenn man keine ahnung hat...

wenn ein gegner in reichweite ist hoert er sofort auf sich zu bewegen und schießt auf ihn
 

Flirtwithme

Guest
ping von 15-30 is möglich aber nich im bnet *g*


cya
 
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