Must Have Games für die Playstation 3

Dr.Tomate

Guest
Was sind eure Lieblinge, was sollte man sich genauer ansehen wenn man gerade Bock hat nen Spiel zu kaufen, aber keine ahnung welches :D


ahjo...multiplayer solltes sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Uuuuh da wirst du jetzt von den 3 Spezialisten, namentlich Kuma, never und me zugeschmissen.

Also für _mich persönlich_ absolut must have (bedeutet, besitze ich selbst, habe es durchgespielt/gespielt und für gut befunden):

Street Fighter IV
Batman: Arkham Asylum
Uncharted II
Assassins Creed II
GTA IV
Darksiders: Wrath of War
Bayonetta
Little Big Planet
God of War Collection
Fifa 10

Ich hoffe ich hab im Kopf jetzt nix ausgelassen..

Ah doch:

Aus dem PS Store:

Flower
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Demons Souls
God of War
Ratchet & Clank
Dead Space
Resident Evil 5
FIFA 10
Batman:AA
Uncharted 1+2

E: lolski Lore 8[
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ist Demon's Soul wirklich so scheisse schwer, wie alle Reviews berichten?
Zöger noch es zu bestellen, weil ich einfach ZU viele Spiele im Moment hab..

Und natürlich RE5.

Ich wusste doch, auf Kuma ist Verlass.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Demons Souls
God of War
Ratchet & Clank
Dead Space
Resident Evil 5
FIFA 10
Batman:AA
Uncharted 1+2

E: lolski Lore 8[

Abgesehen davon, dass ich Fifa noch nicht auf der PS3 und God of War noch überhaupt nicht gespielt habe, kann ich die Liste so rautieren und um The Darkness und GTA IV erweitern.
 

Dr.Tomate

Guest
die bis jetzt genannten alle mit 2 controller zockbar?, oder eins davon kein Multi?
& merci für die bis jetzt reichen Antworten.


is gta4 Multiplayermäßig zu spielen?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
RE5 hat nen genialen Coop - kein Zocken mit 2 Controllern an einer PS3.
Fifa 10 - MP bis zu 4 Controller an einer PS3.
Uncharted 2 hat nen MP - kein Zocken mit 2 Controllern an einer PS3.
Street Fighter IV - MP und zocken mit 2 Controllern an einer PS3.
Little Big Planet - MP und zocken mit bis zu 4 Controllern an einer PS3.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Den Thread gab es schon mal. (Von mir.)
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Dann

Resident Evil 5
Little Big Planet
Modern Warfare 2
und vielleicht ein random Beat'em Up, falls man drauf steht.

Evtl. noch Resistance 2, kommt aber eigentlich nicht an Halo von der Xbox ran. ;(
 

Zwurbel

Guest
Alles ansich schon genannt. Bei Kampf/Sportspielen fehlt noch UFC Undisputed 2009.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
vs.



?? kann mas nu Multi an einer Konsole oder nicht ??

Im Coop kannst dus an einer Konsole mit 2 Controllern spielen. Der in Deutschland eh "verbotene" Online-Modus (Gejagte oder Jäger), der nur über Internet läuft, ist eh nich soo gut.

€: Achso: auch wenn man das mit mehreren nur nacheinander an einem Controller spielt, ist Burnout Paradise auch n ziemlich cooles Party-Rennspiel für 2 oder lieber mehr Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Hatten doch erst mehrere Threads in den letzten Wochen, oder?
Neben den von SchlumpfVI genannten macht natürlich noch SF IV ein riesen Spaß an der PS3.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
motorstorm pacific rift

sonst wurde eh schon alles gesagt 8[ (zumindest von den spielen die ich kenne)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ist Demon's Soul wirklich so scheisse schwer, wie alle Reviews berichten?
Zöger noch es zu bestellen, weil ich einfach ZU viele Spiele im Moment hab..

Naja, es ist schon nicht leicht, aber an sich alles bzw. alle Stellen auch relativ gut schaffbar. Was es wirklich schwierig macht ist die Tatsache, dass es null "Checkpoints" oder Rücksetzpunkte innerhalb eines "Levels" bzw. Bereiches gibt und man beim sterben (und das geht schnell, weil man in unbekannten Gebieten oft einfach überrascht wird und vor allem theoretisch hinter jeder Ecke mal ne tödliche Falle, ein Gegner viel zu krassen Levels oder sonstwas warten kann, denn gewarnt wird man nie und man kann immer überall hin laufen) komplett von neuem anfangen muss (und alle Gegner sind dann natürlich wieder am leben). Außerdem behält man zwar alle bis dahin gefundenen Items, aber sämtliche Seelen (die einzige Währung im Spiel UND gleichzeitig auch die Experience Points) sind futsch und man bekommt sie nur wieder, wenn man den Ort seines Todes erreicht ohne vorher ein zweites Mal zu spielen. Also es ist halt irgendwie sauasi und kann tierisch abfucken/frusten. Aber es ist halt auch derbst spannend dadurch und wenn man was geschafft hat ist der Belohnungseffekt gigantisch. Außerdem ist die Atmo in der trostlosen Welt genial, und zusätzliche "Gimmicks" wie die Welt-Tendenz und die eigene Charakter-Tendenz machens noch geiler.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wie kommst du darauf Lore? Wir haben das an meiner PS3 schon zu zweit gezockt.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Bei mir ging's nicht =(


Mom gleich mal testen...

Edit: Tatsache - geht einwandfrei.
Kann mir meinen Fail dann nur dahingehend erklären, dass mein Cousin damals entweder zu dämlich war "Start" zu drücken oder der Controller leer war.
Wie dem auch sei, entschuldige ich mich für meine falsche Aussage und bin direkt RE5 im Coop spielen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich hab seit neustem diese Konsole und spiel Uncharted2, Fifa10 und Big Little Planet. Ich weiß nicht woran es liegt, aber richtig begeistern können mich alle 3 Spiele nicht. Naja, ich war noch nie der Konsolenspieler - fühle mich da, im Gegensatz zu PC-Spielen, immer in meinen Möglichkeiten begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und der Smiley soll bedeuten dass du eigentlich genau weißt wieviel beschissener PES 10 als Fifa 10 auf Konsolen ist?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Und der Smiley soll bedeuten dass du eigentlich genau weißt wieviel beschissener PES 10 als Fifa 10 auf Konsolen ist?
ne, eigentlich, weil mir genau bewusst ist, dass ich dafür geflamed werde von den FIFA-Junkies :D
Letztlich ists aber eh Geschmackssache. In jedem Jahr wird was besser/schlechter gemacht
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na bis PES08 wars ja auch besser, aber seitdem tritts auf der Stelle während sich Fifa beide Jahre deutlich verbessern konnte. Schlechter UND fehlende Lizenzen goes gar nicht mehr klar.
 

Zwurbel

Guest
ne, eigentlich, weil mir genau bewusst ist, dass ich dafür geflamed werde von den FIFA-Junkies :D
Letztlich ists aber eh Geschmackssache. In jedem Jahr wird was besser/schlechter gemacht

Und genau da liegst du falsch. Bin dieses Jahr auch nach etlichen Jahren Pro Evo auf Fifa umgestiegen weil es einfach auf der Konsole merklich besser ist.
Und das in wirklich allen Belangen.
 
Oben