• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

muskelkater durch erkältung

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hallo,

war von mittwoch an mit erkältung (bronchien waren zu, mandeln leicht gereizt, husten und schnupfen, kopfschmerzen, die ganze schiene halt) krankgeschrieben... am montag hat das ganze angefangen, da kamen dann gleich die schmerzen in den beinen vor... ok, dachte halt das liegt der erkältung (gliederschmerzen)... jetzt bin ich wieder fast gesund (habe nur noch schnupfen) und habe weiterhin diese schmerzen in den beinen... fühlt sich an wie muskelkater, was aber ausgeschlossen ist da ich in den letzten 10 tagen keinen sport gemacht habe... ist das jetzt nur ne nebenerscheinung der erkältung oder irgendwas anderes?

kann schon gar nicht mehr ruhig auf dem stuhl sitzen weil ich die position immer wechseln muss :-/

Reaktionen
1
Ich hatte das gestern auch.. war Donenrstag abend richtig einen saufen und den ganzen freitag hat mein bein weh getan.. Bestimmt irgend eine Mangelerscheinung von Vitaminen oder Mineralstoffen oder anderen Humbug

Reaktionen
0
Bei dem Threadtitel dachte ich schon irgendwer hat Bauchmuskelkater vom Husten oder so :eek:

qwertzasdf1234

Guest
ich hatte nur mal bauchmuskelkater vom vögeln :elefant:

welche seite der beine? und symmetrisch?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@g0p
mein mutter meint auch schon "junge, kau mal nen paar magnesium tabletten" :elefant:

@justskilled
beide beine, schmerzen an den gleichen stellen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Kenn ich, wurde bei mir aber zeitgleich mit der erkältung schwächer!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
dann hoffe ich mal, dass das bei mir bald wieder verschwindet... hab zwar jetzt ne position gefunden wie ich bequem (und schmerzfrei) sitzen kann, aber ich würde doch lieber wieder normal sitzen :8[:

Ozzieozz

Guest
Original geschrieben von g0p
Ich hatte das gestern auch.. war Donenrstag abend richtig einen saufen und den ganzen freitag hat mein bein weh getan.. Bestimmt irgend eine Mangelerscheinung von Vitaminen oder Mineralstoffen oder anderen Humbug

dachte ich auch - bis meine kumpels mir erklärt haben,
dass am strand von lloret de mar,
die halbe klasse auf mir lag als wir nachts um 2 rugby spielten :D

Oben