• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musikvideo aus den 90ern gesucht.

Reaktionen
0
Dürfte so von Anfang der 90er sein.

Zumindest Teile des Videos spielen vor weißem Hintergrund, es kommt auch eine weiße (Stretch-)Limo drin vor. Ein Typ hält dann irgendwelche (grün oder rot gefüllten) Röhren hoch, die sich leeren und zieht damit irgendwelche Frauen aus.

An den Sound kann ich mich überhaupt nicht erinnern, aber gefühlsmäßig würd ich es so bei Genesis' "I can't Dance" einordnen.

kA wie ich da jetzt drauf komm, aber ich will wissen was das fürn Lied war ~

Danke.

Reaktionen
0
Nope.

Das gesuchte Lied dürfte sich schon ziemlich nahe am damaligen Mainstream befinden.

Reaktionen
0
wenn du doch nichtnal den anflug von ahnung hast, bleib doch einafch im bw forum, statt hier das maul aufzureißen.

james ist einer der wegweisendsten und inovativsten künstler, im bereich elektronische musik, der letzten 25 jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, "lol ist das kacke" postest du bitte ins ot - hier kommen zielführende hinweise hin.
danke.

Reaktionen
0
wenn du doch nichtnal den anflug von ahnung hast, bleib doch einafch im bw forum, statt hier das maul aufzureißen.

james ist einer der wegweisendsten und inovativsten künstler, im bereich elektronische musik, der letzten 25 jahre.

Die ersten 4 minuten kannste aber echt knicken

Der rest ist ganz cool

Reaktionen
0
ach wird das mal irgendwann anders?

ich hab nach 2 minuten "yo nigga yo nigga whattup yo nigganigga yoyoyo"
abgeschaltet

xD Hätte ich auch fast,aber ich dachte mir das soll ja nen Musik video sein, deshalb hab ich mal vorgespult^^

Oben