• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

musik wiedergabe freeware

Reaktionen
0
ich bin auf der suche nach einem musik wiedergabe prog. was gibt es denn da noch so für programme neben winamp und wmp ?
hauptsächlich brauch ich das zum musik hören, es sollte sich minimieren lassen und dabei dann nur unten rechts in der sys tray stehen und nicht die taskleiste zuballern.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.907
warum wenn er zeit hat?

foobar2k ist auch mit den standardeinstellungen brauchbar. ist natuerlich wesentlich geiler, wenn man alle menus und die playlistanzeige auf seine beduerfnisse optimiert hat, aber ein muss ist das nicht.

Reaktionen
0
danke für den tip :) habs mir grad mal gesaugt und werds mal antesten.

Oben