• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik Videos

Maijin_Dragon

Guest
Also...
Ich hab schon ein paar "Muski Videos" über Kazza runter geladen die ich gar nicht so schlecht finde.ich meine so selbst gemachte von Final Fantasy oder DragonBall Z. Die finde ich total GEIL. Ich hab zwar schon einmal versucht selbst so ein "Video" zu machen aber da gibt es noch ein paar Probleme.

1.

-Mein Brder hatte zwar mal ein programm womit man PSX Videos auf den Computer machen konnte aber er hat es gelöscht und ich habs auch nicht mehr. also brauche ich ein neues. ;) bitte ein gutes programm;)

2.

-Ich brauch ein gutes Programm womit ich die Videos gut bearbeiten kann. z.B schneller abspielen oder in zeitlupe abspielen oder das video kurz ins negative machen ;)

das wars dane schon mal

Maijin_Dragon

Guest
watt den datt beschreibmal mit was macht man was???

uns wo gibt es die???

Reaktionen
0
wie wärs mit google? omg man sollte alle schüler in einen google-zwangskurs stecken :8[:

Hobbit2

Guest
*g* ja da geb ich dir irgendwie recht.. obwohl virtual dub ist nicht so einfach zu finden, aber sobald man mal eine vernünftige seite hat, findet man eigentlich auch die anderen.. aber das kapieren viele gar nicht.. dabei braucht man dazu nur augen.. :D

bog

Reaktionen
0
adobe premiere soll dazu gut sein, kostet aber mucho
unter winxp gibts sonen moviemaker, ich weiss von einigen die damit was gemacht haben, sieht aber nich unbedingt so gut aus und ich hab ausserdem noch nich mit gearbeitet
aber gl

HereticNovalis

Guest
oder ulead pwer director
oder windvd creator
oder so :)

Oben