• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

musik-sammler.de

i~i

Reaktionen
16
Da ich grad mal meine Sammlung auf www.musik-sammler.de reingestellt hab, wollte ich mal dazu anregen, dass die Leute, die das auch schon getan haben, einfach hier ihren Profillink posten. Wäre doch mal interessant, sich genauer anschauen zu können, was die Leute hier im Forum so hören.

Ich bin hier zu finden: http://www.musik-sammler.de/sammlung/duedldihueue

So denn, auf auf!

Reaktionen
0
Ist doch praktisch das gleiche wie last.fm blos schlechter?
Nen last.fm thread hatten wir nämlich schon.

Reaktionen
103
Du hast echt ma ne seltsame Sammlung.
Black/Death Metal en masse, trotzdem fehlen die ganzen Genreklassiker.

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Cherum

Emperor, Mayhem, Bathory, Immortal zb, dafür lacht einem Helge Schneider aus der Liste entgegen ;D
Achso. Ja, das hab ich schon alles, allerdings als gebrannte CDs (legal, da vom Freund meiner Schwester, der diese original hat). Dort hab ich nur meine eigenen Originals reingestellt. Aber wenn mal Geld übrig ist, dann kommen auch solche Sachen ins Haus, stehen schon lange auf meiner Einkaufsliste aufm Whiteboard :D

@Joyless: Nur kurz überflogen und schon stocksauer: Du hast die Wurzelgeister :8[:

Oben