• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

musik download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
womit momentan?
kazaa lite?
auder page muss man sich anmelden oder so , kA was das soll
was gibts sonst noch?
soulseek geht bei mir net so richtig oder ich verstehs net, weil ich nichts finde..
mfg hashssss

Reaktionen
0
Von Kazaa würde ich dringend abraten, das System ist zu unsicher.
WinMX und Emule gibts da ja auch noch.

Reaktionen
0
bei kazzaa gibts zu viele fakes von den plattenfirmen etc

bei den anderen programmen dauerts zwar meistens länger bis du die datei hast, dafür ist es aber auch die echte.

kokett

Guest
kazaa ist tot, nur noch fakes ;(
www.shareaza.com

mit dem ding kannst du torrents dln, ed2k links
klicken, im fasttrack netzwerk dln und gnutella2 hats auch noch.

Reaktionen
0
wo gibts shareza 1.9? ich find immer nur die 1.89 auf der hp D;

~Infested~

Guest
Nimm mal die Version die du da findest, gibt nichts anderes zur Zeit.

Wenn bei Shareaza im BT Bereich guten Speed haben willst kick die anderen Netzwerke GNU1 GNU2 und Donkey dann sind 500-600 kb/sec schon drin jenachdem was deine I-Net Anbindung hergibt ;)

Reaktionen
0
ich versteh das mit shareaza nicht so richtig

hatte es mir vor paar tagen installiert und wollte eine 400MB große Datei runterladen.
Nach einiger Zeit hat kamen verbindungen zu anderen usern zustande, so dass ich einen angeblichen DL-SPeed von ~50kb/sec hatte.
Trotzdem lief es aber saulangsam (nach 5 Stunden 12MB fertig :confused: )

Werden da womöglich von allen usern gleichzeitig die selben Dateiteile runtergeladen, so dass diese geschwindigkeit zusammen kommt oder wie läuft das ???

Deleted_38330

Guest
Was eignet sich denn besser zum saugen von videos?
Shareaza oder Emule?

Reaktionen
0
2teres..
aber ist das ganze hier nicht illegal ??
Also wirklich, ihr solltet es nur tun, sofern ihr die Originale besitzt, dasmit das mal klar ist !!

ventilator

Guest
Supervisor:

50kb/s oder 50kB/s? Das ist ein Unterschied um den Faktor 8.

Ich hab Shareaza anfangs als Overnet Client benutzt, mich kotzen aber die typischen Macken in dem Netzwerk an. Ewig lange bis Downloads in Fahrt kommen, sauviele Leecher, Queueplätze in den 1000ern. Die Qualität und Auswahl stimmt aber wenn man von www.serahortecar.com kommt, also ist es hin und wieder noch in Betrieb. Ansonsten mach ich fast nur noch Bittorrent. Viele Sachen sind zwar schnell wieder down, aber bei 30-110kB/s sind die meisten Sachen schnell auf der Platte. Man muss halt öfter mal kucken, was gerade geseeded ist. Das Netzwerk ist mir sehr sympathisch, also uppe ich dort auch mit max. Upload (32kB/s), wenn ein DL läuft.

Shareaza gefällt mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben