• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik aus RTL Trailer

Reaktionen
6.933
Meine Arbeitskollegin hat eine Frage an die heilige Forengemeinde:
Kennt einer das Lied aus dem neuen RTL Trailer zum Thema Fiction?

Anzuhören unter RTL.de -> TV Programm.
Da laufen dann Trailer zu verschiedenen Themen und beim Thema "Fiction", "Coaching & Sport" und "Shows" das gleiche Lied im Hintergrund.

Ich hoffe ihr könnt ihr helfen. Danke!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
http://www.youtube.com/watch?v=DOjkd6PoCpI

hoffe das war gemeint. (falls es nicht genau der song ist, müsste es nen anderer von dem gleichen interpreten sein...)

Edit: ist es leider nicht, sorry beim FAQ steht auch nichts, im zweifel ist es extra für die trailer etc. produziert und nicht im handel erhältlich.

Reaktionen
6.933
Also der Interpret könnte passen nur leider ist der You Tube Trailer nen älterer und es ist nicht das Lied. Weiß zufällig einer noch das Lied dazu? Danke schon mal!

Reaktionen
18
Hört sich an wie Glorious von Andreas Johnson. Aber ich könnte mich auch irren (unmöglich)

Oben