Multiplayer beta auf gc?

RRA^StArFiRe

Guest
auf der gc hat man ja nen funktionierenden multiplayermodus zumindest fürs lan gesehn.
wie kommts, dass die daten dafür noch keiner ins internet gestellt hat? :D
 

Goddamned_inaktiv

Guest
Vermutlich weil der Multiplayermodus noch ausgebaut werden soll und man deswegen nur spekulieren kann, wie dieser nachher aussieht. Außerdem wird es ja eine ganz neue Version von battle.net geben, daher abwarten und chillen :cool:
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
Original geschrieben von Goddamned
Vermutlich weil der Multiplayermodus noch ausgebaut werden soll und man deswegen nur spekulieren kann, wie dieser nachher aussieht. Außerdem wird es ja eine ganz neue Version von battle.net geben, daher abwarten und chillen :cool:

lol

naja, wir sollten zusammenlegen und wen bestechen!
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
hrhr, gibbet denn keinen reichen millonärsschnösel der was gutes für die bw.de community machen will? xD
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Es wird doch bei Blizzard irgendwen korruptes geben!

BTW: Hi Star, Runde BW? :ugly:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das sind kein vollständiges Spiel mit Netzwerkunterstützung, das ist alles noch ziemlich provisorisch. So viel Spaß hättest du damit wohl nicht und außerdem glaubst bei Blizzard würde sich dafür jemand finden, wenn SC2 selbst über Jahre geheim gehalten werden konnte? ;)
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
kollege der morgen hinfaehrt schon gesagt der soll nen pc mit spielbarem sc zocken und mir mitbringen, dann duerft ihr alle fuer 10 euronen je 5 mi8nuten zocken :angel:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
zwei möglichkeiten, entweder du machst dann nen torrent, oder die OT Army schaut bei dir vorbei.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Glaub die Firmen ham bisschen aus den vergangenen E3s gelernt wo massig zeug geleaked wurde :D
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Ancient
zwei möglichkeiten, entweder du machst dann nen torrent, oder die OT Army schaut bei dir vorbei.
oh-oh, der macht ernst :D

@aFrI: stells lieber online ;)
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
War da, habs zocken können. Einfach nur genial! Gegner warn aber totale anfänger...
 
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
805
Reaktionen
0
jo hab auch paar noobs basht mit meiner freundin :D

Naja der multiplayer is noch sehr am anfang leider hab ich das turnier verpasst das wäre sons t der 1. sieg gewesen :D
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
hieß es nicht auf der inbroodwar news dass man munteres game klauen vergessen kann weil das besondere versionen sind wo man garnet ins windows kommt wenn sie mal rennen~
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Also ich war im Windows auf der GC....war aber mehr ungewollt ;)

Davon abgesehen brauch ich ja keine illegale Beta, hehe :P
 
Oben