• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Multimedia-Festplatten

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hallo,

ich suche gerade nach ner Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Der sucht schon seit längerem nach einer Möglichkeit eine sehr große digitalisierte Plattensammlung (> 400 GB oder so) über die Stereoanlage abzuspielen.
Nun bin ich auf Multimediafestplatten gestoßen, kann man die vernünftig, d.h. ohne riesigen Aufwand zu betreiben, an eine Stereoanlage anschließen?
Und wo gibts die Teile eigentlich? Amazon spuckt mir gerade nur 5 Ergebnisse aus. Idealerweise mit Fernsteuerung.

Danke für jede Hilfe :)

Reaktionen
106
Anschliessen is nich so das Problem. Die Frage ist eher wie willst du's steuern? So nächstes/vorigers Lied is bei 400GB nimmer so praktikabel.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hatte gelesen es gäbe welche mit bereits integriertem kleinen Display?

Oben