• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Multimedia Festplatten

sdgj123

Guest
Hi,

ich bin auf Multimedia Festplatten gestoßen. Das sind externe Festplatten, die man am Fernseher anschließen und z.b. Filme gucken kann.

Hat jemand schon Erfahrung mit den Teilen gemacht?
Es gibt ja im Moment scheinbar noch nicht so viele Hersteller. Sind die Teile dann schon ausgereift?

Ich habe mir diese Festplatte ausgesucht

Freue mich über Erfahrungsberichte

Viele Grüße

RRA^StArFiRe

Guest
wir ham hier ne ps3 und n NAS.
also warum nicht gleich ne ps3? kostet dann statt 130€ -> 320€.
dafür haste aber bluray player und hdmi ausgang... und nebenbei noch ne konsole.

oder willste ne platte zum rumschleppen haben? da sind dann externe 2,5" platten besser für geeignet.

sdgj123

Guest
ich will beides. ne externe zum rumschleppen und was zum filme gucken.
an eine ps3 hab ich auch mal gedacht. brauche aber weder bluray noch hdmi. und spielen kann ich auch bei nem freund. außerdem hätte ich ja mit ner 500gb platte wesentlich mehr speicherplatz.

Oben