• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

multifunktionsdrucker gesucht

Reaktionen
0
kann mir jemand von euch einen guten multifunktionsdrucker empfehlen?

mein gerät hat sich gerade nach 6 jahren und 348238948923489 kopieen verabschiedet.

ich habe die patronen immer selbst nachgefüllt, ging eigentlich recht leicht und ohne grosse sauerei.

muss kein fax haben, einfach kopieren,scannen und drucken, mehr nicht.

ich brauche meinen kopierer/scanner ziemlich oft

will keinen laserdrucker... das gerät soll maximal 60-80 euro kosten.
UND bitte nicht vergessen, die patronen sollten leicht nachzufüllen sein ohne grosses theater

Reaktionen
0
Willst du bestimmte Modelle, weil ich seh grad Amazon spuckt auch ganz vernünftige Multifunktionsgeräte aus, gute Bewertungen und in deiner Preisklasse.

Reaktionen
0
die hauptsache ist das man die patronen entweder leicht nachfüllen kann oder es eben sehr günstige alternativ patronen gibt, weil ich ziemlich viel tinte brauche

Reaktionen
0
die tonerlösung: ik hab mir vor kurzen den brother mfc-8760dw zugelegt.

achja, falsches froum.

Reaktionen
0
Canon PIXMA MG5150
Gibt's bei Amazon für unter 80 Euro. Läuft sowohl unter Windows als auch unter Linux einwandfrei. Patronen (komplettes 5er Set) gibt's mittlerweile von anderen Herstellern bereits für ca. 20 Euro.
Hab das Gerät seit Anfang des Jahres und bin sehr zufrieden.

Oben