Celial
Guest
hi,
ich such ein protokoll (jabber mal rausgenommen, auf ner sauberen installation stürtzt miranda immer ab wenn ich versuch auf das jabber icon zu klicken
) dass in miranda multi-user sessions ermöglicht. ideal wäre natürlich eine lösung die das in die standardprotokolle icq oder msn einbaut, aber die leute mit denen ich reden will nutzen miranda, ein neues protokoll wäre also auch kein großes problem.
thx
edit: ich hatte gehofft mein problem mit spearhead lösen zu können, aber das funzt nicht mit der aktuellen miranda version
ich such ein protokoll (jabber mal rausgenommen, auf ner sauberen installation stürtzt miranda immer ab wenn ich versuch auf das jabber icon zu klicken
) dass in miranda multi-user sessions ermöglicht. ideal wäre natürlich eine lösung die das in die standardprotokolle icq oder msn einbaut, aber die leute mit denen ich reden will nutzen miranda, ein neues protokoll wäre also auch kein großes problem.thx
edit: ich hatte gehofft mein problem mit spearhead lösen zu können, aber das funzt nicht mit der aktuellen miranda version