Mules sichtbar durch Fog Of War

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hey,

ich weiß nicht ob das ein bekannter Bug ist, aber mir ist eben in einem Spiel vs Terran auf Blistering Sands aufgefallen, dass ich seine Mules aus dem Himmel kommen sah, obwohl ich auf dieser Stelle keine Sicht hatte. Ich weiß nicht, ob das ein bekannter Bug ist.

Im Anhang ist das Replay. Es passiert auf der oberen Exe, wo der Terran sein HQ hat und ich gerade meine Drohne zum exen hinschicken will. Dadurch ist es mir aufgefallen. Ist ca. bei der 15minuten Marke.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Sollte bekannt sein. Hab das auch schonmal in einem replay gesehen
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
ist mir auc schon aufgefallen aber da es vom Himmel kommt ist es klar das man etwas sieht^^
Denk ich. Aber solang du net die ground siehst^^
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Naja, ist schon bescheuert, wenn ich seine Hidden Expansion entdecke, weil da Mules runterfliegen... Dann brauch ich ja gegen Terran ab jetzt nicht mehr scouten :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo is bekannt, aber irgendwie immer noch nicht gefixed worden, kA warum.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Ähm... wenn in 2 Kilometern Entfernung eine Landekapsel runterfliegt, warum sollte ich die dann nicht sehen können? Außerdem ist das eh gut weil mans als kleinen Terranerf betrachten kann wenn man so will^^
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Warum darf ich dann in 2 Kilometern Entfernung kein Mutterschiff sehen? :D
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Wenn in 2KM Entfernung ein Battlecruiser am Himmel fliegt, könntest du den ja auch sehen ;)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Njoa, der fliegt ja auch deutlich höher^^ Und so nen Flugzeug am Himmel sticht einem ja auch nicht immer sofort ins Auge.^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Eher deutlich niedriger wenn man von ingame Verhältnissen ausgeht :P
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Ja, wenn man nach Ingameverhältnissen ausgeht dann fliegt so ein Kreuzer auch ungefähr 1 Meter über dem Kopf von einem Ultralisken und Mutalisken und Broodlords können ins Weltall fliegen...^^
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Die Leute, die hier argumentieren mit: "Da fliegt was vom Himmel, also muss man das sehen", sind ja mal ganz fehl am Platz.
Wenn ich mit irgendnwer Einheit übers Feld lauf, sieht die auch nur paar Meter weit.
Also ich im Real Life seh ein bisschen weiter als die Einheiten ingame ;)
Das das Spiel nicht ganz an der Realität ist, sollte manchen schon aufgefallen sein ::]:
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ähm... wenn in 2 Kilometern Entfernung eine Landekapsel runterfliegt, warum sollte ich die dann nicht sehen können? Außerdem ist das eh gut weil mans als kleinen Terranerf betrachten kann wenn man so will^^

Hallo? Das ist ein "Computerspiel" mit aliens und so... wer braucht bitte realistik?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Warum darf ich dann in 2 Kilometern Entfernung kein Mutterschiff sehen? :D

Weil das eigentlich so groß wäre, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn würdest :D

Und zurück zum Thema: Ich finde nicht, dass das ein Nerf ist, schließlich achtet man doch nicht dauerhaft drauf. Den meisten Spielern könnte das doch einfach entgehen, oder nicht?
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja die Wahrscheinlichkeit, dass ich gerade mir den Fog of War über die Exe angucke während der Mule raus kommt ist echt.... sagen wir mal... niedrig ;-)! Stört eig. keinen.

btw Chornoboost habe Ich auch schonmal gesehen.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Gibt viele Dinge in Sc2 die man nicht sehen muss. Nyduswürmer kann man beim Spawnen hören zb. Ich finde das macht das Spiel interessanter :D
 
Oben