mTw vs SL - heute Live um 19uhr

moRvh

Guest
51727_530_58.jpg

mTw vs Speed Link

Heute findet unser zweites Topmatch des 4. Spieltags der BWCL statt. Diesesmal haben wir den innerdeutschen Battle zwischen den zweit- und drittplatzierten des letzten Jahres: mTw trifft ein weiteres Mal auf das Team von Speed Link. Da die Rivalität der beiden Clans nicht gerade klein ist, werden wir sicher ein paar aufregende und harte Fights sehen!
Verpasst nicht dieses Topmatch zwischen mTw und SL, das heute live um 19:00 Uhr kommentiert wird. Das Match bringen euch unsere geliebten Chickenlord und IsCream live auf die Schirme!

News mit Lineup und Liveupdates

Streamlink

Reaktionen
0
ich find die beiden caster einfach hammer. ergänzen sich super und machen stimmung ... also echt mal respekt! :top:

schildwall

Guest
Wieso verstellt der eine eigentlich seine Stimme?

Reaktionen
0
man sind die schlecht, das is ja lächerlich :8[:

Reaktionen
0
erstes game infernal vs tash war meganice. Zugegebenerweise würd ich nicht sagen, dass tash irgendwann vorne war aber die action am anfang war echt nice.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern
erstes game infernal vs tash war meganice. Zugegebenerweise würd ich nicht sagen, dass tash irgendwann vorne war aber die action am anfang war echt nice.

thx ;)
hab mein bestes gegeben, aber infernal zu gut fuer mich:8[:

Reaktionen
0
GEIL!
GEIL!
GEIL!

jaja, ich poste ja schon

:flame:
:flame:

soo

joa schönes game
chickenlord + iscream ftw!

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
alter sind die beiden DUMM WIE BROT! ja,das rep is kaputt seit dem speichern...ROFL

soulwarrior bist du es?

Es war unterhaltsam ich habe gelacht und fand es alles in allem gut. War nicht immer ihrer Meinung wie halt z.B. game 1 tash vs infernal wo sie meinten tash ist (nach dem angriff) noch weit vorne usw. Alles in allem gibt es schlimmeres, aber es ist halt schon nen unterschied zu warnix und co casts das stimmt schon, aber man muss es jetzt nicht übertrieben.

Reaktionen
0
alter labern die ne gequirrlte KACKE!

man sind die schlecht, das is ja lächerlich

alter sind die beiden DUMM WIE BROT! ja,das rep is kaputt seit dem speichern...ROFL

deine beiträge sind so unglaublich qualifiziert und nützlich.
bitte mehr davon

Oben