• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3.184
ein Thread sollte schon ueber einen Link hinausgehen :(

Reaktionen
2
1. eigenwerbung stinkt.
2. nicht jede clanbewegung ist ein thread wert.

Ich hoffe Fally stellt sich hier auch noch vor, oder meldet sich zumindest mal.

Reaktionen
0
Viel Glück bei mTw Simon ;)

Fally ist schon seit Ewigkeiten GerB, also wer ihn nicht kennt ist selber schuld. Aber das ist ja nichts neues...

(Wer ist Kolll nach dem WCG Sieg^^)

Edit:
Ich nehme das viel Glück zurück. Simon du Schwein hast nWo vergessen .l.^.O

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
1. eigenwerbung stinkt.
2. nicht jede clanbewegung ist ein thread wert.

Ich hoffe Fally stellt sich hier auch noch vor, oder meldet sich zumindest mal.
Dann werd halt in deinem Forum glücklich, wo eh nichts mehr über Foreign- bzw. Nationalgaming kommt.
Man schaue sich nur die letzten 5 threads an.
Korea, wie spannend, wo wir ja in Korea leben.

Reaktionen
2
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Dann werd halt in deinem Forum glücklich, wo eh nichts mehr über Foreign- bzw. Nationalgaming kommt.

Die letzten 10 Threads waren eigendlich recht spannend bis wir sie ständig säubern und letztendlich schliessen mussten wegen Trolls wie dir und ein paar anderen.

Reaktionen
252

Lieber Horror aka Marius.

Wie schon beim letzten Thread weise ich erneut auf die Möglichkeit hin, News einzusenden! Macht doch einfach darüber gebrauch. Es steht jedem offen!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.883
Das hier ist ein forum für diskussionen, keines zum community belügen und ab und an mal nen link reinspammen um werbung für die eigene seite zu machen. also bitte füttere deine threads in zukunft mit mehr diskussionspotential oder nutze die news einsenden funktion. so wird es langsam störend.

mTwFallY

Guest
Original geschrieben von Pidgin
Viel Glück bei mTw Simon ;)

Fally ist schon seit Ewigkeiten GerB, also wer ihn nicht kennt ist selber schuld. Aber das ist ja nichts neues...

(Wer ist Kolll nach dem WCG Sieg^^)

Edit:
Ich nehme das viel Glück zurück. Simon du Schwein hast nWo vergessen .l.^.O

;( Hab ich nachm Interview auch gemerkt...

Reaktionen
0
jaja diese "trolls" die immer threads aufmachen nur weil irgendwelche "trolls" in verschiedenen clans "rumtrollen" und dann ganz "trollhaft" posten, was dann vom "obertroll" gelöscht werden muß. ok ich werd das wort "troll" jetzt nicht mehr gebrauchen, weil man sonst auf die idee kommen könnte ich wär ein 0815 tolkien- oder metalnerd der im leben nicht so viel gebacken bekommt. achja und diese threads gibts doch dauernd. hab ich zumindest mal gesehen.

acc_weg

Guest
jaja was interessiert uns progaming aus korea, wenn wir in deutschland mit horror den oberclown schlechthin haben? gogo entertain me boy.

Reaktionen
0
was bitte ist falsch daran nen thread zu erstellen, der lediglich nen link beinhalten.
alle infos bekommt man wenn man aufn link klickt und es sollte doch sicher noch den ein oder anderen geben, der an der deutschen szene interessiert ist und nicht jeden tag auf die mtw seite geht.

ich sehe da nichts verwerfliches. thread -> info fertig.

€ abgesehn davon sollte sich ein forum mod seine objektivität bewahren herr hellshine. wenn dem nicht so ist, solltest du dir gedanken machen ob du der richtige für den job bist. denn als mod zu beleidigen ist völlig fehl am platze

Reaktionen
0
Geil, wieder ein Flamewar

<3 instarcraft

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Purzenigele
abgesehn davon sollte sich ein forum mod seine objektivität bewahren herr hellshine. wenn dem nicht so ist, solltest du dir gedanken machen ob du der richtige für den job bist. denn als mod zu beleidigen ist völlig fehl am platze

###

Reaktionen
0
Horror ist leider der größte Idiot der hier rumläuft und Hellshine hat nichts verwerfliches gesagt.

Außerdem ist es ziemlich billig hier völlig aufwandslos die Plattform für Eigenwerbung zu nutzen, zumal extrem schlecht gemacht.

Vorstellung, "Interview", Statement usw alles total billig.
Paar Phrasen und Selbstverherrlichung im Interview, dazu lässiges Pic.

Schon hat man Baukastennews und klatscht den leeren Link, nichtmal formatiert, hin, aufdass Flamewar steigt und Niveau sinkt.

mTw deluxe :top2:

Reaktionen
2
was bitte ist falsch daran nen thread zu erstellen, der lediglich nen link beinhalten.
alle infos bekommt man wenn man aufn link klickt und es sollte doch sicher noch den ein oder anderen geben, der an der deutschen szene interessiert ist und nicht jeden tag auf die mtw seite geht.

ich sehe da nichts verwerfliches. thread -> info fertig.

Wie Shi schon gesagt hat gibts genau dafür die News einsenden Funktion, da gibts auch ne spezielle Kategorie Szene News.

€ abgesehn davon sollte sich ein forum mod seine objektivität bewahren herr hellshine. wenn dem nicht so ist, solltest du dir gedanken machen ob du der richtige für den job bist. denn als mod zu beleidigen ist völlig fehl am platze [/B]

Seit wann ist die Wahrheit nicht mehr objektiv? Und Troll erachte ich jetzt nicht als Beleidigung.

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

moRvh

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
Horror ist leider der größte Idiot der hier rumläuft und Hellshine hat nichts verwerfliches gesagt.

Außerdem ist es ziemlich billig hier völlig aufwandslos die Plattform für Eigenwerbung zu nutzen, zumal extrem schlecht gemacht.

Vorstellung, "Interview", Statement usw alles total billig.
Paar Phrasen und Selbstverherrlichung im Interview, dazu lässiges Pic.

Schon hat man Baukastennews und klatscht den leeren Link, nichtmal formatiert, hin, aufdass Flamewar steigt und Niveau sinkt.

mTw deluxe :top2:

word.

Reaktionen
0
Najo, bald gibts auch die autszene threads für alle dies interresiert :)

sChnAkE2

Guest

Lenk nicht vom Thema ab, denn das ändert auch nichts an deinem OP. Nur ein Link reinzusetzen - sinnentleerter geht es nicht mehr...

Reaktionen
0
einfach nur schade wie weit es gekommen ist..... echt traurig jungs... mehr ist dazu nicht mehr zu sagen

Reaktionen
0
€ @ hellshine und selbst wenn du troll nicht als beleidigung empfindest, es ist eine wertung, ob nun positiv oder negativ behaftet und wertungen sind immer subjektiv. soll heißen obliegt nicht deiner funktion als forum mod solche wertungen abzugeben.

achja und morvh du bist einfach nur lächerlich solch eine aussage zu rautieren.

Reaktionen
0
Horror hat sich sein Ansehen bei vielen hier halt ziemlich verhagelt. C'est la vie. Und jetzt hört auf zu flennen, das tut ja weh.

Reaktionen
2
€ @ hellshine und selbst wenn du troll nicht als beleidigung empfindest, es ist eine wertung, ob nun positiv oder negativ behaftet und wertungen sind immer subjektiv. soll heißen obliegt nicht deiner funktion als forum mod solche wertungen abzugeben.

Sorry, aber eine Wertung kann auch neutral sein. Troll ist eine Definitions-Sache und nach gängiger Definition erfüllt Horror nunmal alle Bestandteile eines Foren-Trolls. Das ist weder abschätzig noch sonst irgendwas, es ist eine einfache Tatsache.

Laut meiner subjektiven Wertung ergibt 2+2 auch 4. Hmm, aber laut deiner Logik darf ich das als Mod ja nicht sagen, denn vielleicht empfindest du ja 2+2 als 5 ? Hab ich jetzt eine subjektive Wertung abgegeben? Vermutlich, aber ehrlich gesagt mit deiner Definition ist alles nur eine subjektive Wertung.

Ich erachte solche subjektiven Wertungen als Feststellung und die sind sehr wohl objektiv.

Reaktionen
0
wie war das auf der Lan caryz und horror gabs schlägerei ? vid??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben