mTw.Mindfactory verlost 30 SC2 Beta Keys

Aloa

Guest
Gewinn einen von 30 SC2 Beta Key​

Kribbelt es euch auch in den Fingern? Spielen alle Freunde um euch herum nur noch Starcraft 2 und ihr schaut in die Röhre, weil ihr keinen Key erhalten habt? Dann haben wir heute etwas ganz besondereres für euch. Denn wer von Euch bis jetzt noch keinen Key erringen konnte, kann dies mit ein wenig Glück und etwas Fleiß ändern. mTw.Mindfactory verlost mit dieser Aktion rund 30 Beta-Keys.

mTw.Mindfactory Lottery​

Do you feel the excitement for the new RTS of Blizzard? Do all of your friends already have a beta key and are always talking about the game? You can't stand that you didn't get one? Well then we got something for you! With some effort and a little luck you can win one of 30 SC Beta Keys, powered by mTw.Mindfactory

 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
etwas mehr infos bevor ich auf den link klicke wären nicht zuviel verlangt?
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
@naruto: das ist noch kein rufmord. negative pr mit der lieben justiz abdrücken zu wollen, da könnte sich mtw auch gleich selbst die kugel geben :7
über solcher kritik und meinungsbildern muss man da stehen können.

on topic: doch etwas plump, oder? :7
 

DancingMarine

Guest
was ist denn die auflösung?

44!

das hatte ich. es gab auch nur 2 "gewinner", und es gab nur 2 die 44 hatten.

ich habe keinen key bekommen.

einfach fake
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Vielleicht warst du nicht einer der Gewinner? Ich würde mir hier überlegen, was du schreibst, Rufmord ist auch im Internet kein Kavaliersdelikt :-)
Drohen auch nicht :p
Aber hier gilt ohnehin: Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur Shi.

Für mich sieht das ganze nach Werbung aus. Maximal für den Gewinnspiel Betakey-Thread geeignet. Aber wird eh ein Crossposting sein.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Drohen auch nicht :p
Aber hier gilt ohnehin: Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur Shi.

Für mich sieht das ganze nach Werbung aus. Maximal für den Gewinnspiel Betakey-Thread geeignet. Aber wird eh ein Crossposting sein.

Wer hier eine Drohung sieht, hat in deutsch nicht aufgepasst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
das ganze wurde hinreichend abgekürzt in dem wir beim sachverhalt bleiben: lösung war 43, dancing hatte sie nicht, wurde nicht per mail verständigt, hat wohl nicht gewonnen. (anders wäre es, wenn dancing beweisen kann, das 44 richtig ist)

und narutos argument als drohung auszulegen ist nicht nur offtopic, sondern auch noch relativ. die drohung könnte man als unterschwellig argumentieren, da wir alle inkl. mir kein verlässliches rechtsverständnis haben, da wir noch nicht einmal die zuständigen gesetzes texte dazu referenzieren bleibt es bei unnötigem spam in diesem zugegebenen unnötigen werbethread ;-).

es obligt seiner heiligkeit diesen thread offen zu lassen (weil sammelthread vorhanden) oder unseren spam zu löschen.

on topic:
feine sache, glückwunsch an die 30 gewinner.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Seit gestern suchen wir noch einen Namen für dieses Gewinnspiel, jedoch erfolglos oder passt - „Ich sehe was, was du nicht siehst und dass [dies] ist ...“? Ja doch, dass [dies] dürfte noch der treffenste Titel sein. Nur was kann man hinter diesem Titel alles verstecken? Auf jeden Fall klingt es nach Suchen und dass [dies] ist zum Teil auch richtig.

falls sich dahinter nichts tiefgründiges verbirgt, darf es dreimal hintereineinander "das" heißen und nicht dass. DREIMAL hintereinander. fagg0ts.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
was ist denn die auflösung?

44!

das hatte ich. es gab auch nur 2 "gewinner", und es gab nur 2 die 44 hatten.

ich habe keinen key bekommen.

einfach fake
Ich hab gerade mal nachgezählt und ich komme auch auf 43.
Sei also bitte kein schlechter Verlierer und hör das Trollen auf.:wave2:
 
Oben