mTw Live Thread !~

Gan

Reaktionen
0
Haudi,

werde heut abend bis irgendwann nachts casten, wer lust hat kann gerne einschalten

www.livestream.com/mtwlive

Der Stream wird jetzt wohl jeden Abend laufen, damit wir den channel auch freigeschaltet bekommen ;- )!
Also leute, gucken gucken

(gibt viele casts und evtl auch 1st person games je nachdem was los ist!)

wäre nett wenn einer von den admins den stream zur liste hinzufügen könnte ; )

edit : blubb TSL verpeilt, cast wird danach losgehen : )

mfg gan !

Zuletzt bearbeitet:

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
da es TSL gibt ist es ja eher ungünstig.

Reaktionen
120
Was für Games castest du denn? Und jo, als Konkurrenz zur TSL zu laufen ist etwas unvorteilhaft ^^

Gan

Reaktionen
0
Wird alles mögliche gecastet, was es gerade so gibt. Im notfall replays bzw. 1st person wie schon gesagt - ansonsten hat horror bis 1 uhr zugesagt, delphi und infernal werden wohl auch da sein.. ; )

und danke gecko :P!

Reaktionen
0
Hört sich gut an,aber macht bitte bissl FP,sowas von guten Spielern zu sehn ist immer interessant,da bin ich auf jeden Fall dabei (nach der TSL^^).

Gan

Reaktionen
0
Das is meine Stimme :(

ne spaß, war wohl irgendwas mit den soundeinstellungen ;- p

Reaktionen
0
Ich schau da auf jeden Fall regelmäßg rein ;) Bisschen die Spielsounds sollteste noch runterstellen.

Reaktionen
0
Ey sorry ich hab so schlecht gespielt. Nächstes mal wirds besser, hoffe war trotzdem unterhaltsam...

Gan

Reaktionen
0
Morgen um 16.00 Uhr gehts weiter, wer spielt, bzw. was gecastet wird wird wie immer spontan entschieden ! :p

Reaktionen
0
Ach war echt nett zu gucken. N paar Emotionen sind immer nett, das machts unterhaltsamer find ich :)
Hoffe bald mehr zu sehen, ist ne gute Abendunterhaltung wenn man sich langweilt :)

MfG

Gan

Reaktionen
0
Mal so nebenbei, hab den Threadtitel geändert, da der ja nicht wirklich passt aber das wurde irgendwie nicht so wirklich übernommen ;) könnte das nen admin mal bitte machen?

Geckotier

Guest
lol. Du musst schon sagen in was. Wir Mods sind ganz gut, aber Gedankenlesen können wir noch nicht :)

Gan

Reaktionen
0
:D warst in icq offline, hab GM gefragt :P

!! Stream is on !!

Exori

Guest
Nette Sache ;) Aber wie siehts mit Infernal aus,der sollte ruhig auch mal gamen.

Reaktionen
0
Das sind die Spiele von gestern. naruto schreibt und flamed;)

Gan

Reaktionen
0
Neue VODS online, unter dem player einfach aufs Icon klicken ;-)
Morgen wirds mehr geben, wurde ja heute mittag schon gestreamt :P !

Reaktionen
0
wie is das? Übertragt ihr nur laddergames? ODer ist auch mal geplant, paar "besondere" showmatches zu streamen.

Reaktionen
0
lol die map gibt es auch für Terra? :D

Wie ich diese Map als Zerg hasse, ich krieg ich einfach nicht hin mit "normalem" patrol, da verlier ich so viel, ka wieso, die muten schießen immer zu spät :-/
Kann nur das chinese triangle, das kann ich mega gut, aber gegen alles was mehr als 4 scourges gleichzeitig ist, suckt das finde ich.

€: Du sagtest chines geht move drüber, move drunter patrol, afaik macht man doch aber move drüber, patrol runter, move leicht unter anfängliche Richtung, oder?

Reaktionen
0
is noch liveübertragung am start? kam grad erst nachhaus=/

Oben