mTw.HoRRoR - Replaypack

foetzken9

Guest
''You need to be registered and logged in to download files!''

geht so nech? :( :D
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich denke es wird später hier auf insc.de gehostet, aber es wär natürlich nett wenn du dir die paar Sekunden zum registrieren nimmst und es dort lädst ;).
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Yep, nen externer Link z.b. auf Mediafare wär wünschenswert ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Thx an HoRRoR für sein Reppack, habe es wie immer in die kategorie SC2 Replays der Spieler von mTw hochgeladen, wird nicht mehr lange dauern bis die filebase die archive erstellt hat und auch das gesamte packet runtergeladen werden kann, ein fettes danke nochmal dafür. Wie schon horror oben gesagt hat könnt ihr auch direkt das replaypack runterladen und euch dort bedanken.
Und nun gogo Fragen stellen, ihr habt ja schließlich nicht immer die möglichkeit das ein guter spieler auf eure fragen eingeht, wird wohl mehr bringen als euch in den Strategiethreads gegenseitig die Köpfe mit allen möglichen bo´s einzuschlagen ;)

€: so archiv wurde nun auch erstellt, viel spaß beim dl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
ok frage an horror: ist zerg imba?

1. ja heftig 2. ja ein bisschen 3. quatsch zerg braucht dringend nen buff
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
Hab mir etz 3 Reps angeguggt.
Die 2 gegen Toss und das erste gegen Mind.

Gegen Toss: Frage jedes Mal FE und jedes Mal verlierst du Sie. Dazu auf Tier 2 immer Hyds. Warum? Spielst du absichtlich nicht zuerst Muts weil du sie zu stark findest? Beide Games wären nach 10 min entschieden gewesen wärste gleich Muts gegangen.
Ich hab erst einmal Hyds gespielt gegen Toss relativ am Anfang. Da bin ich von Kolossen so geraped worden seitdem nur Muts/Linge

Gegen Mind nur eine kleine Frage. Baust du nie Hyds im ZvZ? Oder kommen die normal erst später?. Also ich hätte zu dem Zeitpunkt ne Handvoll Hyden gehabt. Sind Mass Roach besser? (solang Gegner natürlcih keine Muts bringt)
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5.675
Reaktionen
1.873
interessehalber, sag mal horror, in welcher Div bist du?
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Mutas sind stark ja, jedoch hat man am Anfang einfach nicht die Ressourcen effektiv genug Mutas zu bauen. Du kannst am Anfang vielleicht 6-7 Mutas baun, dagegen hat der Gegner aber genug Sentrys um sie locker runterzuholen. Daher ist es eigentlich wichtig vorher erst ne Masse von Lingen, Roaches oder vielleicht auch Hydras zu bauen.
Hinterher, wenn man dann ne gute Anzahl an Exen hat und ein bisschen Zeit und Sicherheit vor dem Protoss besitzt, kann man Mutas in einer guten und gefährlichen Anzahl bauen ;).

Im ZvZ baut man lieber erstmal viele Roaches, weil sich Hydras erst hinterher rentieren. Ein Hydra kostet einfach zu viel um ihn schon früh zu bauen. Da kannst du viel mehr Roaches raushauen ;).

Ich spiele in der Platinliga Division 1.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
hey horror vielen dank fürs replaypack - wird direkt gesaugt
dir viel Erfolg beim zotac heute :)
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
Hm naja habs etz 2-3 mal probiert und es passiert immer das selbe wie früher. Entweder Void/Phönix push oder Bersi/Immortal Push. Beides schaff ich mit Roaches /linge und oder Hyden nicht abzuwehren. Mit Fast Mutas fahr ich irgendwie auf meinem Skill lvl deutlich am besten. Sobald die ersten 5-6 Muts draußen sind hört der toss halt auf zu pushen und ich kann in ruhe hoch massen.

Und lad mal reps vs terra hoch :P
Da verlier ich gegen alles was sie spielen. Ravenpush, M&M, wenn ich exe kommt nen Helion push etc. Es ist zum verzweifeln. Und das mit den Banelings krieg ich ned wirklich hin.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Vielleicht kannst du mal erklären, warum kein PvsZ auf Stargate geht... sollten Phönixe nicht eigentlich DER Konter gegen Mutas sein?
Ich seh in den VOD's immer nur Stalker gegen Mutas gemasst...
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
Nein nicht wirklich
Um damit Muts zu "kontern" brauchst du massen von denen. Aber dann siehste am Boden schlecht aus.
Imho braucht der Toss nen guten Unit Mix aus Sentry Stalker Kolosse Templer.
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo Horror, danke für das Pack!

Ich selbst bin Gold und hätte mal ne Frage: Was ist mit den WarpGates? Wo genau ist der Vorteil? Ist die cooldown langsamer als die Buildtime? Hab noch nicht genau verglichen... Oder ist es "nur" die Mobilität?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Sowohl als auch...Durch Warptore kannste schneller bauen und deine Units überall hinwarpen wo du pylonpower hast...

@Horror: Was soll man als Toss gegen T mit Banshees,Vikings,rines machen? Das einzige was ich mir vorstellen kann sind Zeats/Sentries/Hts/Archons/(collosi) aber HTs/Archons kann ich ohne 3 o. 4 gas nich spielen und das ist nur schwer zu nehmen gegen nen T der die ganze zeit mit banshees stresst.

Danke schonmal im Vorraus =)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
kein zvt dabei, schade, nachliefern bitte :D. allgemein fand ich deine gegner doch etwas schwach auf der brust(hab mir nur die games wo du z bist angeschaut) vor allem mind im 1. game, der trotz exe ausgepumpt wird.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Sowohl als auch...Durch Warptore kannste schneller bauen und deine Units überall hinwarpen wo du pylonpower hast...

@Horror: Was soll man als Toss gegen T mit Banshees,Vikings,rines machen? Das einzige was ich mir vorstellen kann sind Zeats/Sentries/Hts/Archons/(collosi) aber HTs/Archons kann ich ohne 3 o. 4 gas nich spielen und das ist nur schwer zu nehmen gegen nen T der die ganze zeit mit banshees stresst.

Danke schonmal im Vorraus =)

Man darf den Terra nicht zu einer großen Masse kommen lassen, sollte ihn also Rushen mit Warpgates und Sentrys (vllt + Stalker vs Banshee). Die Sentrys machen die Marines kaputt und sind auch nicht schlecht ggn Banshee, Stalker unterstützen dies noch ;).

kein zvt dabei, schade, nachliefern bitte
Hab noch zu wenig zvt Games (sah man ja in Zotac), daher gibs da noch keine guten Replays.
 
Oben