• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

msl finale

Reaktionen
0
btw gerade läuft msl finale live auf sc2.org ^^

das 3. game war eines der besten pvp die ich seit langem gesehn habe ^^

spielen ja bekanntlich stork vs bisu

kommt nun das 4. game gogo einschalten alle ^^

AIL

Reaktionen
0
Das 5. Game war noch besser fand ich.

40 Minuten PvP-Action, Karte leergemined, und mehr Psistürme als ich je in irgendeinem Game gesehen hab' :top2:

Ich spoiler Mal nicht wer gewonnen hat, vielleicht will's noch wer auf youtube mit Klazart-Kommentar schauen.

@Komi:

Account wäre broodwar.de//broodwar.de gewesen.

Reaktionen
0
das 5. game war echt das beste was ich je an pvp gesehn habe da haste recht ^^ hm wer spoiler liest weiss wer win hat und wie game war xD

Zuerst loost Bisu bei dem SCHITT go in der mitte ganze armee das man dachte das wars xD und dann durch die stasis aktion im endkampf noch win xD eumel geil

Reaktionen
0
hätte bisu seinen reaver an den storms verloren wäre es auf nen regame rausgelaufen

Reaktionen
0
Konnte es leider nicht vucken, aber freu mich riesig auf die Vods.

Protoss - Victory after Victory

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH
hätte bisu seinen reaver an den storms verloren wäre es auf nen regame rausgelaufen

nein er hatte noch einen und es waren kaum noch cannons über

Game 5 = beste PvP aller Zeiten!

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von arAgiiH
ne, er hatte noch etwas minerals die er oben links am abbauen war, er haette noch einige weniger reaver nachbauen koennen, auch mit scarabs.

war schon n cooles game, gerade fuer das entscheidende fuenfte game eines starleague finals - wo man dann beim live gucken schon sehr gespannt ist - aber bestes pvp ever? nein.

Reaktionen
0
bestes PvP das ich kenne und ich kenne ja nicht so viele wie du :)

welche war denn geiler das würde ich auch gern sehen

Somewhere

Guest
Ich mochte Game 2 und 4 viel eher - wahrscheinlich weil Stork da Bisu gerapet hat :8[:

Stork und seine Reaver, hach <3

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
bestes PvP das ich kenne und ich kenne ja nicht so viele wie du :)

welche war denn geiler das würde ich auch gern sehen

z.B. reach vs kingdom auf 815 einfach alle units wurden gebaut und nachher mit mindcontrol immer getauscht^^

Reaktionen
0
wayne 1-3 ich will 5 ^^

als 2. bestes fand ich das 4. game da stork durch die observer einfach perfekt reagiert hat wie er die gos abwehrte und alles war scho krass

ich mach kene spoiler mehr wer hier noch liest ist selber schuld ^^

AIL

Reaktionen
0
Klazart sagt Game 5 wird noch ca. 6 Stunden dauern bis er's hochladen kann.

Oben