• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MSL Final!

so00

Guest
ehm nein.. ist keine Stunden hin.

Kannst du über TV Ants Live sehen, MBC Channel ;D

P.S.: Wenn ihr Chaoslauncher habt, starten, rechtsklick auf das CL symbol (Neben der Uhr ;) ) und auf TV Ants -> MBC

Reaktionen
0
Jop ich habs auch gesehen... war aber schon am Anfang entschieden als
jaedong seinen spire verloren hat

gogo jaedong!

Bomi

Guest
wie funktioniert dieser gom stream.
beim letzten halbfinale funktionierts und jetz nicht mehr.

thx very much for help!!

Reaktionen
0
Einfach tvants laden und mbc game anklicken ist einfacher.

game2:
spannend, aber sieht nicht gut aus für jaedong

Reaktionen
0
was ist denn los mit jaedong? er hatte einfach 0 chance gegen die build order von forgg :(

edit:
waaaaas? 3:0 ? einfach so? was ist los mit jaednog!!!

Bomi

Guest
jaedong war absolut chancenlos.
hoffentlich kann er das bis zum finale der averatec season 1 verkraften und als kleine revanche flash bashen.

Reaktionen
0
ZvZ Finale ist auch irgendwie Zonk für die Macher :) . Warens wenigstens ggs die länger als 10 min gingen?

Bomi

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
ZvZ Finale ist auch irgendwie Zonk für die Macher :) . Warens wenigstens ggs die länger als 10 min gingen?

weiß zwar nicht welches finale du meinst, aber das heutige msl finale war terran vs zerg.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
bin zwar selber terra spieler, aber ich hätts jaedong so sehr gegönnt. dann hätte alles gepasst, MSL jaedong dafür avertec für flash. jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden :cry:

btw: forgg hat's deshalb geschafft, weil er die beiden vermeintlichen superstars komplett durchschaut hat.

Oben