• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MSI K8N Neo2 Platinum, nForce3 Ultra

DkH.Nash

Guest
Hallo, habe gesehn, dass das Board ein aktiven Chip Kühler hat, hat jmd erfahrungen damit? Ist der hörbar / laut ? Weil möchte nur leise Komponenten... Danke schon mal

Reaktionen
1
Ich hab das Board höre den Kühler nicht. Wird aber warscheinlich von meinem Prozessor Kühler übertönt der ist zwar nicht laut aber auch nicht gerade leise 8[

Ne ka aber mir ist er nicht aufgefallen.

Reaktionen
0
Ich hab zwar ein anderes MSI board, aber hab den aktiven einfach runter und passiven drauf gehauen^^

Aber auch nur weil der aktive kaputt war^^

DkH.Nash

Guest
wo gibts den so nen passiven für das board, was kostet der und isses einfach den zu montieren ?

Oben