• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MS Office Sprachprüfung

Scorn4

Servitor
Reaktionen
963
Ich hab mir damals in Amerika eine MS Office 2003 Version gekauft. Leider schaffe ich es da nicht, eine Rechtschreibprüfung für Deutsch einzustellen; ich schaffe das nur für Englisch. Wenn ich Deutsch prüfen will, kommt die Fehlermeldung

Cannot find proofing tools for the German (Germany)

Was macht man da?

schnopsnosn

Guest
versuch dir mal irgendwoher das deutsche sprachpaket zu ziehen.
evtl isses aber auch auf der cd selbst...

Reaktionen
105
Die Proofing Tools sind eine Erweiterung für dein Office 2003. Wenn ich nicht falsch liege, müsstest du sogar eine amerikanische Version der PT kaufen, die wiederum die deutschen Benutzerwörterbücher zur Autokorrektur, Rechtschreibprüfung und einiges mehr beinhalten.

Inwieweit da man einfach die entsprechenden Dateien eines deutschen Office 2003 verwenden kann bzw. einfach die entsprechenden Dateien in deine Installation kopiert, weiß ich leider nicht. Aber dürfte sich kaum lohnen, extra für die Proofing Tools auch noch recht viel Geld auszugeben, als von vorneherein sich ein neueres MS Office zuzulegen. 50 Steine wären es zum Beispiel bei eBay, allerdings auch aus den USA:
http://cgi.ebay.de/Microsoft-Office...iewItemQQptZUS_Software?hash=item370164423369

Reaktionen
0
ich erinnere mich auch, dass das ohne sprachpaket nicht möglich ist. hatte vor geraumer zeit ein ähnliches problem

Oben