• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MS Intelli Mouse Explorer

Reaktionen
1
tach

kleines problem bei der mouse

unzwar brauch ich ma die farbreihnfolge der kabel wie die an dem stecker auf der platine angeordnet sind
da wärn rot, grün, schwarz, weiss und noch irgendeins ... bloß welches kommt wann ?

oder n bild vom inneren einer solchen maus wäre auch ganz praktisch

mfg

Reaktionen
0
theinsides.jpg

also wenn ich mir das angucke, dann wuerd ich doch sehr auf

rot, noch irgendeins, grün, weiss, schwarz (v.l.n.r.)

tippen.

Gast

Guest
"I did not make those holes in that chip. It was like that when I got here."

m000h xDDD

und das 1 million pic! =8D

Reaktionen
0
ja, ich hab auch gut gelacht, als ich die seite bei google gefunden hatte.

Reaktionen
0
"Opps, wrong destruction :-)"

"Gosh, there are people down there!!! Small microbe like people! It's the greatest discovery ever! Wow!"

geil die seite ^^

Reaktionen
1
ja is ganz lustig ...

kann nich trozdem mal irgendwer seine maus aufmachen (4 schrauben) und mir sagen welche farbreihnfolge die kabelchen nun haben !?!??!

Reaktionen
0
sieht nach ner menge arbeit aus ^^
was haste gemacht? haben die tasten geklemmt oder haste led ausgetauscht?

Reaktionen
1
hatte mal n kabelbruch und dann n neues drangelötet aber das hat inzwischen auch n wackler und nun hab ich den stecker abgeklemmt und vergessen in welcher reihnfolge die kabel wieder drangelötet werden müssen 8(

... äußerst unglücklich

Reaktionen
0
wieso kaufst du dir nicht eine richtige maus? wir leben in einer wegwerfgesellschaft, du verdammter computer geek!

Reaktionen
1
weil ich ein inniges verhältniss mit meiner mausi hab und nun möge mir bitte einer die farben sagen! :heul:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich werde am Wochenende meine Intelli Mouse Explorer (erste Version) zerlegen. Wackelkontakt am USB-Stecker (nach 4 Jahren und ständigem Umstecken wegen der vielen LANs).

Allerdings brauche ich die Farben vom USB-Stecker!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Bei Microsoft anrufen, neue Maus innerhalb von 2 Tagen sofern noch Garantie.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich habe in Deutschland zu Hause kein Internet und bin daher etwas schwierig über ICQ zu erreichen :P

Nun bin ich in Linz und da hab ich gegenüber von mir einen Elektronikladen, der ein gutes Sortiment hat. Außerdem hab ich hier meine Lötstation :-)
In Coburg ist die Beschaffung der Kleinteile etwas schwieriger. Hier kann ich wegen eines einzelnen Widerstands in den Laden rennen - wo zahlt sich das sonst wegen ein paar Cent aus?

Wenn man den Stecker so hin legt, dass das Massekabel ganz rechts ist, dann ist die Pinbelegung so:

rt, ws, gn, sw, Masse

(Bei mir hat sw einen Wackelkontakt)

[Edit:] Reparatur erfolgreich

Oben