mr lonely (2sc2 carrier parody)

Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
moin,

hab das hier per "mr lonely" suchfunktion nicht finden können im sc2 part. insofern

http://www.youtube.com/watch?v=juzpWXSgPqk

ich finds sehr cool! und leider auch wahr

ab und an nutz ich carrier, aber sie sind meiner meinung nach viel zu schlecht um derzeit effektiv nutzbar zu sein.
hoffe blizz schenkt ihnen bald ein wenig liebe ;)

achja, der sänger fragt in den comments nach vorschlägen für ein weiteres lied... wenn ihr welche habt :)

mfg
garalor
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
finds ehrlich gesagt absolut genial.

Als ichs hörte.. dachte ich erstmal.. kommt irgend nen hiphop lied welches mr. lonley sampled. Aber woot.. es kommt nen Hip Hop lied welches sich um sc2 dreht und ich es nicht zwischenn nen Pro Rap Track oder nicht, haette unterscheiden koennen.

Und irgendwie stimmt es schon oder nicht? vgl.. battlecruiser, ist halt einfach besser und sinnvoller als nen Carrier.

Aber ok das artet natürlich in nen Protoss balance diskussion aus... aber ich hatte in über 2000 Games noch nicht einmal den Fall das ich sagte, jetzt würden es Carrier halt wirklich bringen.
 
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
mir gefällt das zerglied von ihm noch viel besser xD for the swarm!
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Also mir gefällt das Lied :)
"Pylo The Pylon" und andere haben mir persönlich auch gefallen.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich versteh nicht wie man sagen kann das ist absoluter schrot also das ist schon realtiv gut gemacht im gegensatz zu manchen anderen schrott songs.

auch wenn man vlt die musicritung nicht mag ist es trotzdem gut
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ich dachte auch zuerst: Ja toll, ein Bild vom Carrier und dazu halt das Lied, was jeder kennt...
Bis ich auf den Text gehört hab. :D
Ich finds genial. (:
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Absoluter Mist... liegt aber eher daran das ich kein HipHop mag...
 
Oben