• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mpeg4 audiodatei in mp3 konvertieren

• Ersteller ExekutorAldaris
  • Erstellt am

ExekutorAldaris

Guest
tja, hab mir bei i tunes ein lied runtergeladen.
leider ist das eine mpeg4 datei die ich nicht mit winamp abspielen kann und auch nicht auf meinen mp3 player (von zen) machen kann. weiß einer wie ich aus diesen lied eine mp3 datei mache? :(

ExekutorAldaris

Guest
tja,... alles was ich mit winamp kann ist musik hören und playlisten erstellen

wie geht geht das mit dem diskwriter plugin? ^^

ansonsten muss ich mir halt irgendwo nen rohling besorgen...

bog

Reaktionen
0
strg+p
plug-ins/output
nullsoft disk writer plug-in

kannste auch configuren wo er hinschreibt

was das ding ausgibt sind eben pcm-kodierte waveform-files, sprich max dateigroesse. kannste mit cdex in mp3s konvertieren.

Reaktionen
105
Original geschrieben von bog
strg+p
plug-ins/output
nullsoft disk writer plug-in

kannste auch configuren wo er hinschreibt

was das ding ausgibt sind eben pcm-kodierte waveform-files, sprich max dateigroesse. kannste mit cdex in mp3s konvertieren.
... oder mit mit installiertem LAME gleich in MP3s umwandeln, von Winamps DiskWriter ohne Zwischenschritt :)

Oben