• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3s + winamp + kontextmenü

Reaktionen
2.813
Moin
seit kurzem folgendes Problem :

MP3 Dateien haben kein winamp icon mehr, und wenn ich die rechtsklicke, steht da statt, wie normal, 'play/enqueue in winamp' 'install'
Beim Doppelklick springt trotzdem winamp an...
WTF ?!

Wie krieg ich das wieder hin ?

Reaktionen
2.813
Wenn's so einfach wär, würd ich hier nicht posten ;)

Busta_inaktiv

Guest
in den optionen von winamp "dateien beim starten registrieren" aktiveren oder deaktiveren und reaktivieren :ugly:, jeweils winamp schließen+neustarten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
extras -> ordneroptionen -> dateitypen -> mp3 -> erweitert -> anderes symbol -> pfadangabe zum winamp icon -> fertigsein -> langeweile haben -> zeitmaschine erfinden -> zurueckreisen und den thread nicht aufmachen -> stattdessen suchfunktion benutzen -> merken, dass es das thema so oder so aehnlich schon ungefaehr 43 mal gab

Reaktionen
2.813
...mir geht's nicht primär um das scheiß icon, sondern um das Kontextmenü....

DAS ist das Problem, und da funktioniert bisher keiner der Vorschläge, und die SuFu spuckt dazu auch nix passendes aus 8[

Oben