• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3s schneiden ?

[USJ]LuNaTiC'

Guest
gibts da ein prog für ?
hab ein mp3 was 30min lang is, wovon ich aber die letzten 24min wegmachen will, weil da garnix drauf is.

gibts da wat?

1StEiN3

Guest
Z.B. Soundforge

30Tage Test Version, mit uninstaller --> unendlich :)

Cmdr-T

Guest
Ich nehm den Nero Wave Editor, da ich Nero eh schon installiert hab und daher kein zusätzliches Programm downloaden und installieren muss.

McSaxon2

Guest
WaveLab macht's auch, ist aber für sowas unterfordert würde ich sagen.

Reaktionen
0
wenns nur darum geht das ende wegzuschneiden kann man auch den win audiorecorder benutzen :top2:
da gibts na funktion alles hinter der makierung löschen oda so in der art, dann stoppst die wiedergabe wenn er bei der stelle is ab der nix mehr kommst und löscht halt alles hitner dieser position ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cmdr-T
Ich nehm den Nero Wave Editor, da ich Nero eh schon installiert hab und daher kein zusätzliches Programm downloaden und installieren muss.

Ich benutze auch den Nero Wave Editor. Nur bei mir ist anch einiger Zeit das Problem, dass ich die neu-geschnittenen Titel nicht mehr als .mp3 abspeichern kann, sondern nur noch als .wav. So muss ich dann immer lästigerweise mit einem Encoder sie wieder in mp3 umwandeln.

Kann man dieses Problem beheben oder umgehen?

Oben